Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Port am 19.06.2016, 22:46 Uhr

trnd - Persil Waschmittel - ist jemand dabei?

Ich schon! Habe eine lieblose Bewerbung abgegeben und direkt eine Zusage bekommen.

Das Zeugs ist jetzt da - 38 Waschladungen, und bereits nach zweien sagt der Herr des Hauses, der meistens die Wäsche macht, dass das Zeug zwar gut riecht, aber längst nicht gut wäscht.

Kochwäsche schafft es nicht, obwohl angegeben, die Paprikamischung vom Edeka-Grillgut ging nicht aus dem Geschirrhandtusch raus.Er hat starke Verschmutzung eingegeben in die Maschine, was eigentlich zur Fleckentfernung ausreichen sollte und auch immer ausgereicht hat.

Er kauft sonst DM-Hausmarke oder Aldi Nord.

Ich glaube, ich stelle die Pads im Büro auf den Gemeinschaftstisch und jeder darf sich nehmen, soviel er will....

 
4 Antworten:

ich nicht

Antwort von Ellert am 20.06.2016, 6:11 Uhr

aber ich hab mal ähnliches getestet und da blieb zuum Teil das Kunststoffhüllenzeug unaufgelöst

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich darf auch testen

Antwort von karlchen 54 am 20.06.2016, 14:27 Uhr

ich darf auch testen, aber kann noch gar nicht so viel sagen. Ich finde die Cups toll zum Mitnehmen in den Urlaub und vom Geruch mag ich es. Was die Flecken angeht, teste ich noch!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trnd - Persil Waschmittel - ist jemand dabei?

Antwort von germanit1 am 20.06.2016, 17:02 Uhr

Bekommt man da nicht auch immer kleinere Produktproben zum Weitergeben (ausser 1 groesseren Packung fuer sich selbst)?

Ich hab auch mal Pads von Dash getestet. Haben sich auch nicht immer aufgeloest. Binden / Slipeinlagen und Staubwischer hatte ich auch schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trnd - Persil Waschmittel - ist jemand dabei?

Antwort von Puce am 20.06.2016, 19:22 Uhr

Ich bin dabei und kann z.Zt. nichts negatives berichten. Es riecht gut und macht sauber bei normaler Verschmutzung. Habe aber bisher auch erst zwei Waschladungen damit gewaschen.

Viele Grüße Puce

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.