Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lita am 18.02.2016, 11:45 Uhr

Tripp Trapp Babyset

Kurze Frage: Weiß jemand ob die alten Tripp Trapp Babysets (Baujahr 2007 / mit Holzbügel und Ledergurt) auf die ganz neuen Tripp Trapp Modelle passen? Die neuen Babysets sind ja komplett aus Plastik. Vielen Dank!

 
5 Antworten:

Re: Tripp Trapp Babyset

Antwort von Bajuli am 18.02.2016, 13:23 Uhr

Bei uns passte der 2006er Holzbügel auf den 2011er TrippTrap. Da gab es eigentlich auch schon nur noch den Plastikbügel von heute zu kaufen.
Wenn seither keine Veränderungen waren müsste es gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tripp Trapp Babyset

Antwort von Lita am 18.02.2016, 13:35 Uhr

Danke. Habe jetzt aufgeschnappt, dass es 2013 noch mal irgendeine Veränderung gab und die ganz aktuellen Tripp Trapps nicht mehr kompatibel sind mit den Holzbügeln. Werde aber sicherheitshalber noch mal die Hotline von Stokke anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tripp Trapp Babyset

Antwort von excellence2 am 19.02.2016, 11:54 Uhr

Die alten Holzbügel passen nicht auf die neuen Trip Trap Stühle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tripp Trapp Babyset

Antwort von antia am 19.02.2016, 16:34 Uhr

hab ein 2013er Modell hier, der Bügel passt leider nicht mehr, es fehlt die Vertiefung, in den man den Bügel steckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tripp Trapp Babyset

Antwort von Lita am 22.02.2016, 9:35 Uhr

Danke euch. Ja, wir hatten derweil auch bei der Hotline angerufen. Es ist wohl so dass die Holzbügel auf die Modelle bis 2013 passen. Im Jahr 2013 wurde das Design verändert (keine Schlitze mehr), es standen aber noch vereinzelt Modelle mit Schlitz in den Läden. Seitdem aber keine Kompatibilität mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.