Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Port am 17.10.2015, 23:56 Uhr

Sparplan - Hat jemand die 52 weeks money challenge durchgezogen?

https://www.affinityplus.org/Portals/0/Documents/Blog/52Week.pdf

Wie habt Ihr es gemacht?

Ich habe mir fürs neue Jahr eine Excel-Tabelle angelegt und werde entsprechend abhaken. Das geht natürlich auch händisch mit einer ausgedruckten Version.

Ich habe allerdings vor, es nicht strikt nach Anweisung zu machen, sondern je nach Möglichkeiten auch immer mal eine Woche "abzuhaken", die eigentlich noch nicht dran ist. So wird vermieden, dass es zum Ende hin sehr schwierig wird.

 
2 Antworten:

Re: Sparplan - Hat jemand die 52 weeks money challenge durchgezogen?

Antwort von Silvia3 am 18.10.2015, 0:09 Uhr

Ich habe das 2014 gemacht. Habe es aber auch so gemacht wie Du, mir eine Tabelle für das gesamte Jahr angelegt und jede Woche einen Betrag abgehakt. Es hat ganz gut geklappt, habe es aber ab und an mal vergessen und dann beim nächsten Mal mehr reingeworfen. Die Jahressumme habe ich aber zusammenbekommen.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sparplan - Hat jemand die 52 weeks money challenge durchgezogen?

Antwort von Badefrosch am 18.10.2015, 9:58 Uhr

Finde ich ungleichmäßig verteilt, zumal man dann in den letzten beiden Monaten dann 200 Euro pro Monat weglegen muss.

Ich lege 20 Euro auf Juniors Führerscheinsparbuch und 100 Euro auf mein Urlaubssparbuch. Das kommt aufs selbe raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.