Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410 am 26.01.2015, 6:46 Uhr

Sparen

Guten Morgen
da ich im Februar einige Kosten habe und mal wieder ein bißchen Rücklage für die nächsten größeren Rechnungen schaffen muß, habeich folgenden Plan.

Wir sind 2 erw. und 2 Kinder 3 + 1,5 Jahre, Ich möchte im Februar der fast genau 4 Wohen hat, mit 200 Euro für Haushalt und LM auskommen. Pampers, Feuchttücher haben wir noch einiges vorrätig. Und das sind ja pro Woche immerhin 50 Euro. Jetzt im Winter triken wir eh am liebsten Tee und Milch. Ob das wohl klappt?Das ist mit die einzigste Stelle an der ich mal sparen kann

 
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.