Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 10.10.2014, 18:36 Uhr

Sekt im Angebot?

Hallo,

brauche für morgen noch eine Flasche Sekt. Weiß jemand, ob es irgendwo selchen im Angebot gibt? Wir haben hier in der Nähe Penny, REWE und Lidl. Evtl. noch, aber da muss es sich schon sehr lohnen, Edeka.

Liebe Grüße

Sabine

 
2 Antworten:

Re: Sekt im Angebot?

Antwort von RR am 10.10.2014, 19:12 Uhr

Hallo
Edeka hat Schloss Wachenheim grün für 3,33 € - aber wegen 1 Flasche nicht lohnenswert.....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekt im Angebot?

Antwort von Sabine mit Amelie am 10.10.2014, 21:19 Uhr

Hallo,

vielen Dank für deinen Tipp. Nein, für eine Flasche lohnt das nicht, aber ich habe jetzt einfach bei Lidl 2 Flaschen Hugo geholt. Da wir überwiegend Frauen sind und die den ja gerne trinken, passt das schon.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.