Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410 am 31.08.2014, 19:58 Uhr

sch... ebay

Mann
erst habe ich auf schwimmärmel geboten und nicht bekommen. Dann vorhin in den letzten Sek. geboten. Nun lese ich leider danach erst den text und darin steht das es nur 1 Schwimmärmel ist. Hoffe ich darf vom Kauf zurück treten. Und was sonst? Zahle doch nicht 12 Euro für eine Schwimmhilfe

 
13 Antworten:

Re: sch... ebay

Antwort von omabär am 31.08.2014, 20:08 Uhr

in dem Fall selbst schuld!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sch... ebay

Antwort von sternchen1410 am 31.08.2014, 20:24 Uhr

Ja ich weiß. Hoffe auf Verständnis vom Verkäufer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sch... ebay

Antwort von Zwurzenmami am 31.08.2014, 20:28 Uhr

man muss genau lesen

Ich müsste noch welche haben, soll ich morgen mal gucken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau diese Bieter wie Du ärgern mich

Antwort von Pelle am 31.08.2014, 21:25 Uhr

man liest bevor man bietet...dann dieses ich will vom kauf zurücktreten nervt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau diese Bieter wie Du ärgern mich

Antwort von Christine70 am 31.08.2014, 22:22 Uhr

naja, ich finds aber auch etwas ......... sagen wir mal .............. ungewöhnlich, schwimmflügel nicht paarweise zu verkaufen. das wäre ja genauso, als ob ich nur eine socke oder einen schuh verkaufe.

klar könnte man besser lesen, aber bei schwimmflügel, die normal IMMER paarweise verkauft werden ??

ein schelm der böses dabei denkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sch... ebay - zeig mal bitte den link, das würde mich interessieren owt

Antwort von Christine70 am 31.08.2014, 22:23 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau diese Bieter wie Du ärgern mich

Antwort von Pelle am 31.08.2014, 22:36 Uhr

klar ist es komisch,aber mir geht es um das nichtlesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also wenn da "Schwimmärmel" in der Überschrift stand,

Antwort von Franke am 31.08.2014, 23:57 Uhr

dann wäre ich auch davon ausgegangen, dass es um ein Paar geht.

Wenn im "Kleingedruckten" einigermaßen gut versteckt wurde, dass es um ein einzelnes Exemplar geht, dann vermute ich da eine Betrugsabsicht.

Da würde ich nichts bezahlen, auch wenn der Verkäufer damit wahrscheinlich nicht einverstanden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da der preis auf zwölf euro gestiegen ist

Antwort von Jeckyll am 01.09.2014, 6:48 Uhr

Gehe ich mal davon aus, dass mehrere geboten haben. Also mehrere Leute es nicht gelesen haben dass es nur ein schwimmflügel ist. Oder auf dem Bild zwei zu sehen sind. Wer bietet denn sonst auf nur einen schwimmflügel.

Wenn also nicht deutlich drin steht dass es nur einer ist (ich würde als Verkäufer da im Text genau drauf hinweisen) finde ich auch dass es versuchter betrug ist.

Jeckyll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da der preis auf zwölf euro gestiegen ist

Antwort von Christine70 am 01.09.2014, 7:04 Uhr

jupp, daher würde mich mal der link interessieren

schwimmärmel sind doch schwimmflügel oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da der preis auf zwölf euro gestiegen ist

Antwort von sternchen1410 am 01.09.2014, 7:37 Uhr

Hallo
ich kann euch nur die Art. Nr. geben. 12141877255 . Auf dem Foto war nur einer abgebildet. Ach keine ahnung . Mal sehen was passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da der preis auf zwölf euro gestiegen ist

Antwort von Goldbear am 01.09.2014, 8:54 Uhr

Hallo,
leider finde ich unter der Artikelnummer nichts, ich hätte mir die Auktion auch mal gerne angeschaut.
VG
Goldbear

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich finde auch die Auktion nicht ABER

Antwort von Ellert am 01.09.2014, 8:58 Uhr

wenn da einer nur abgebildet war und es im text stand
würde ich da keinen Vorwurf machen-

Sowohl Schwimmflügel als auch Schwimmhilfe sind in Mehrf´zahl wie Einzahl das selbe Wort.
Hat es Dich denn nicht irritiert dass da nur einer auf dem Foto war ?

So oder so, mehr als ne offizielle Mahnungkann nicht passierenw enn Du nicht zahlst
ich habe so viele unberechtigte Nichtzahler,
wenn Sie Dich nicht zurücktreten lässt lass abmahnen und gut ist, dann hast Du halt ne gespeicherte Verwarnung, die verklagt Dich nicht auf Abnahme wegen 12.-

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.