Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Indira21 am 05.03.2014, 23:23 Uhr

Sandalen

Wo kauft ihr eure Schuhe für eure Kinder?

 
9 Antworten:

Re: Sandalen

Antwort von fiammetta am 06.03.2014, 0:07 Uhr

Hi,

ich kaufe oft antizyklisch oder halte zu Saisonbeginn Ausschau nach Paaren aus der letzten Saison.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandalen

Antwort von Foxi23 am 06.03.2014, 6:21 Uhr

Hab ich auch ein paar mal versucht, meine Schnäppchen konnten dann aber nie getragen werden, weil z.B. die Sandalen eben im nächsten Winter gepasst haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandalen

Antwort von leaelk am 06.03.2014, 6:50 Uhr

Ich bestelle fast nur noch Schuhe bei Amazon und das überwiegend antizyklisch. Paßt hier perfekt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandalen

Antwort von DecafLofat am 06.03.2014, 8:53 Uhr

antizyklisch, meist limango outlet, da kann ich gut filtern und muß mich ncht quer durch chaos klicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandalen

Antwort von Maxikid am 06.03.2014, 12:15 Uhr

In einem der vielen kleinen Läden bei uns im Stadtteil. Oft bekommt man da als treuer Kunde, noch einen Bonus oder ähnliches. Oft Inhaber betriebene Läden. Mag ich immer sehr gern. Ich kaufe immer dann, wenn etwas benötigt wird.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandalen

Antwort von mama von joshua am tab am 06.03.2014, 12:49 Uhr

Ich kaufe gar keine Sandalen mehr. Sohnemann ist jetzt mit 9 Jahren in dem "zieh ich nicht an"-Alter, an seine Fuesse duerfen momentan nur seine Nikes und die Chucks.
Meine Tochter laeuft im Sommer am liebsten barfuss und da wo sie was anziehen muss, Crocs. Die kauf ich oft bei Mc Trek im Sale. Normale Sandalen will hier keiner mehr. Sind auch unpraktisch beim Fussballspielen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandalen

Antwort von Samsine am 06.03.2014, 15:50 Uhr

Wir auch Amazon und oft antizyklisch oder Warehousedeals.
Wir haben wenig Zeit (und mein Sohn auch überhaupt keine Lust) zum Shoppen. Wenn wir denn mal unterwegs sind gibt es garantiert entweder die benötigte Größe oder Farbe nicht mehr.

In diesem Jahr wird meine Tochter von Sandalen auf stylische Birkenstock Gizeh umsteigen; mein Sohn trägt schon länger maximal Flipflops.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandalen

Antwort von RR am 06.03.2014, 19:13 Uhr

Hallo
mein Sohn (10) hat schon seit letzten ´SSV vorgekaufte für 5,-. Die fangen jetzt an zu passen, dürfte also gerade recht werden für die 1. warmen Tage dann. Ansonsten trägt er die für die Schule u. fürs Schwimmbad, fürs Fußballspielen/Toben auf der Straße etc. nachmittags werde ich wahrscheinlich nochmal so ein paar Schuhe holen die zwar "geschlossen" sind aber so "Netzeinsätze" haben. War letztes Jahr auch gut, keine Stinkefüße u. dennoch praktisch zum Toben.

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandalen

Antwort von Christine70 am 07.03.2014, 6:37 Uhr

deichmann.. wir haben hier nix anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.