Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charlie+Lola am 26.07.2016, 7:26 Uhr

Rücksendung Amazon - hatte das schon mal jemand?

Ich suche grade wie verzweifelt den Rücksendeschein von Amazon.
Ich habe eine Jacke zurückgeschickt, Erstattung ist schon erfolgt, jetzt kriege ich ne Mail.

Bitte senden sie blah blah bis blah zurück.

Habe ich ja, ABER: Ich finde den Schein nicht mehr.

Wie geht Amazon da vor?
Kann man anhand des Ausdrucks den ich ja machen muß über Amazon, noch irgendwas nachverfolgen?

Sind zwar nur 24 Euro, aber ärgerlich wäre es schon wenn ich da jetzt was zahlen müßte.

Und wie kann man die Kontaktieren, entweder bin ich zu blöd den Button zu finden oder es gibt wirklich keinen.

lieben Gruß

 
3 Antworten:

hat sich erledigt - habe über die Hilfeforen dann den Kontakt gefunden

Antwort von Charlie+Lola am 26.07.2016, 7:57 Uhr

aber schon ne ziemliche Sucherei.
Und das beste, die Email ist Gegenstandslos.
Die Jacke kam bereits an...................Puh, da werde ich mal meine Quittungen besser bei Seite legen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat sich erledigt - habe über die Hilfeforen dann den Kontakt gefunden

Antwort von germanit1 am 26.07.2016, 16:46 Uhr

Ist echt ne Sucherei, wenn man die mal kontaktieren muss.

Schicken die den in D noch Rechnungen im Paeckchen mit? Ich bekomme hier in Italien keine mehr (auch wenn das Paeckchen aus Deutschland kommt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

von Amazon selber nicht . Nur von den Shops die über Amazon versenden

Antwort von Charlie+Lola am 26.07.2016, 17:46 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.