Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Astrid73 am 07.01.2016, 11:38 Uhr

Reduzierungen....lohnt schon ein Stadtbummel???

Hallo,

wollte demnächst mal in die Innenstadt ( Sohnemann bräuchte noch eine Winterjacke....er soooo gewachsen) sind den die Preise schon gepurzelt, oder soll ich noch bis Ende Januar warten????


Liebe Grüße

Astrid

 
10 Antworten:

Re: Reduzierungen....lohnt schon ein Stadtbummel???

Antwort von J+L am 07.01.2016, 11:49 Uhr

hallo, also ich war am dienstag mittag, hat sich gar nicht rentiert! habe gar nichts gekauft ( kleinstadt).
kann sein, dass es anderst wo besser ist, aber ich gehe erst wieder ende des monats los!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reduzierungen....lohnt schon ein Stadtbummel???

Antwort von RR am 07.01.2016, 12:19 Uhr

Hallo
ich war Montag in der Bücherei u. anschließend bisschen gucken, aber höchstens wenn man kleine Kinder hat würde es sich lohnen (so bis 2 o. 3 Jahre), da hatten C+A, H+M, Ernstings schon einiges reduziert. Größere Größen - nicht wirklich.....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

online!

Antwort von DecafLofat am 07.01.2016, 12:57 Uhr

ich fange im märz wieder im büro an (nach elternzeit)- war jetzt 8 jahre raus, brauche also eine komplett neuausstatung. ich habe schon zugeschlagen, besten teile sind schon weg. (wollte zwei sachen nochmal nachbestellen in kleinerer größe - leider ausverkauft)
ich bin kein stadtbummelmensch, aber ich würde sagen, ja, os. denn die lager sind voll, es war ja nicht wirklich kalt, also husch husch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re Reduzierungen....lohnt schon ein Stadtbummel???

Antwort von linghoppe. am 07.01.2016, 16:54 Uhr

hier ist schon überall 50% C&A H&M ESPRIT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reduzierungen....lohnt schon ein Stadtbummel???

Antwort von Bivi76 am 07.01.2016, 18:48 Uhr

Ich war am 02.01. und es hat sich voll gelohnt - für mich und meinen Vierjährigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reduzierungen....lohnt schon ein Stadtbummel???

Antwort von Samsine am 07.01.2016, 20:54 Uhr

Hier ist in der Stadt schon fast alles weggeplündert ... wird aber immer mal wieder nachgelegt. Die Online-Shops (Zara, H&M, P&C, C&A) haben den ersten Schwung auch direkt nach Weihnachten rausgehauen und buchen schon die Retouren ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: online!

Antwort von antia am 07.01.2016, 21:50 Uhr

Bin in der gleichen Situation, fange auch grade an, mir wieder ein Bürooutfit anzusammeln, bald sind fast 6 Jahre Elternzeit um...
Hast du noch einen Tipp, wo es gerade Schönes (gern reduziertes) gibt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

anita

Antwort von DecafLofat am 08.01.2016, 8:50 Uhr

weiß nicht welche größe du brauchst, der sale ist schon recht ausgesucht da wo ich bestellt habe, nur noch randgrößen zum großteil, (also 34 oder 46...) aber schau mal bei marks&spencer, die haben zum einen sale und ne tolle filterung nach größen (aber die sachen fallen eher weit aus, ich hab fast alles was ich in 42 da hatte zurück und 40 nachbestellen müssen...)
und auf reguläre kollektion haben sie z zt auch 20% (nicht reduziertes)
ich habe gestern noch ein paar kleider, einen mantel und pumps nachbestellt...
frohes shoppen! (als zahlungsart wähle ich immer "klarna rechnung" - klappt reibungslos!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: online!

Antwort von antia am 08.01.2016, 20:44 Uhr

Danke, mach mich gleich mal ans schauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Esprit hat online auf Sale Artikel nochmal minus 20 Prozent

Antwort von RoryG am 09.01.2016, 15:13 Uhr

Da hab ich gestern zugeschlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.