Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiara1234 am 01.12.2014, 17:18 Uhr

Paket nach England

Hallo,

wer kann mir sagen, mit welchem Versand ich am günstigsten ein Paket (also versichert) nach England schicken kann ?

Eine Verwandte ist neu dahin gezogen und wir möchten ihr zu Weihnachten etwas schicken...........

Danke schön
LG

 
6 Antworten:

Ich muss auch was versichert schicken

Antwort von Ellert am 01.12.2014, 18:05 Uhr

und habe nun hermes im Auge

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paket nach England

Antwort von Silvia3 am 01.12.2014, 18:27 Uhr

Nach USA ist DHL immer recht günstig. Schau doch mal auf den ihrer Seite.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paket nach England

Antwort von Boots2012 am 01.12.2014, 20:04 Uhr

Als Brief, unversichert.

bis 1 Kilo = € 7
bis 2 Kilo = € 17

Max. Maße: B + H +T = 90 cm

Die Preise dafür sind international gleich. Habe 2 x 1 Kilo in die Dom Rep geschickt letzte Woche.

Quelle:
http://www.deutschepost.de/de/b/briefe-ins-ausland/brief-postkarte-international.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erst lesen dann schreiben....

Antwort von Boots2012 am 01.12.2014, 20:06 Uhr

Sorry....Soll ja versichert sein!

LG Boots

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paket nach England

Antwort von platschi am 01.12.2014, 20:52 Uhr

Das kann man so pauschal nicht sagen, denn es kommt ja immer auf Größe und Gewicht an. Am besten das Paket packen und dann mit Maßen und Gewicht bei den verschiedenen Anbietern schauen. Bei Hermes und GLS entscheiden allein die Größe (zumindest bis 25kg), wenn das Paket also eher klein und schwer ist, dann kommst Du damit oft besser als mit DHL. Ist es was leichteres, könnte DHL günstiger werden.
England ist ja Euro 2 und da ist GLS in fast allen Größen günstiger als Hermes und ich glaube auch günstiger als DHL.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paket nach England

Antwort von platschi am 01.12.2014, 20:53 Uhr

Das kann man so pauschal nicht sagen, denn es kommt ja immer auf Größe und Gewicht an. Am besten das Paket packen und dann mit Maßen und Gewicht bei den verschiedenen Anbietern schauen. Bei Hermes und GLS entscheiden allein die Größe (zumindest bis 25kg), wenn das Paket also eher klein und schwer ist, dann kommst Du damit oft besser als mit DHL. Ist es was leichteres, könnte DHL günstiger werden.
Wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe, ist innerhalb Europas GLS in fast allen Größen günstiger als Hermes und ich glaube auch günstiger als DHL.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.