Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama-07-09 am 11.08.2015, 14:32 Uhr

nochmal eine Frage wegen Legoland (Ticketsfrage)

Hallo, wir möchte morgen ins Legoland mit unseren Kids fahren.

wir sind 5 Personen (2 Erwachsene und 3 Kinder) jetzt habe ich zuhause 2x Gutscheine (1x freie Kinder-Eintritt in Verbindung mit einem voll zahlenden Erwachsenen)

soweit ist gut, jetzt meine Frage kann ich für mein 3 Kind online Ticket kaufen (ist 10€ günstiger) als an die Kasse, oder geht's das nicht? das wir mit dem Gutschein an der Kasse Tickets kaufen müssen das weis ich, aber für mein 3 Kind online?

hat jemand das schon mal gemacht?


DANKE und LG

 
4 Antworten:

Re: nochmal eine Frage wegen Legoland (Ticketsfrage)

Antwort von KKM am 11.08.2015, 14:52 Uhr

Versuche noch 2 weitere Kind -Freikarten zu besorgen.

Am Eingang wartest Du auf ein Ehepaar mit 1 Kind. Denen schenkst Du eine Freikarte, mit der anderen nehmen sie Dein Kind mit rein.

Danach trennt Ihr Euch wieder.

Mehrfach erfolgreich praktiziert in Billund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal eine Frage wegen Legoland (Ticketsfrage)

Antwort von Sabine mit Amelie am 11.08.2015, 16:57 Uhr

Hallo,

und wenn du das nicht möchtest, kannst du auf jeden Fall online ein Ticket für dein Kind kaufen. Die Bedingung für die Freikarte lautet, dass ein Vollzahler dabei sein muss. Das Onlineticket für dein drittes Kind ist aber ein reguläres und an keine Bedingungen geknüpft. Also geht dei drittes Kind regulär rein und die anderen mit Gutschein.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE!!!!

Antwort von mama-07-09 am 11.08.2015, 18:38 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls du noch so ein gratisticket suchst

Antwort von sechsfachmama am 11.08.2015, 23:38 Uhr

Die sind mom. in diesen sommercouponheften von der deutschlandcard und stehen hier z. B. überall bei edeka rum

Und nehmt euch genug verpflegung und getränke mit. Im legoland alles sauteuer und schlechter als mcdoooo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.