Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimaxi am 01.08.2017, 19:50 Uhr

Noch mal Tornister.....

Liebe Dani,
noch mal herzlichen Dank für den tollen Tornister! Bin morgen auf das Gesicht der Kleinen gespannt!
Lieben Dank
Minimaxi

 
5 Antworten:

Habt Ihr jetzt schon Einschulung ?

Antwort von Ellert am 01.08.2017, 19:52 Uhr

Wir haben die zweite ferienwoche erst...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr jetzt schon Einschulung ?

Antwort von kati1976 am 01.08.2017, 20:12 Uhr

Die ersten fangen schon wieder mit der Schule an.


Wir haben zum Glück auch erst die 2. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr jetzt schon Einschulung ?

Antwort von shinead am 02.08.2017, 10:48 Uhr

Niedersachsen und Bremen haben heute den letzten Ferientag. Ab morgen geht es dort wieder los.

Wir (Hessen) haben auch nur noch diese und nächste Woche. Vorher fangen aber noch Sachsen und Sachen-Anhalt wieder an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In Niedersachsen/Bremen ist morgen erster Schultag

Antwort von lejaki am 02.08.2017, 13:51 Uhr

..wobei die Einschulungen alle erst am Samstag sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Niedersachsen/Bremen ist morgen erster Schultag

Antwort von Minimaxi am 02.08.2017, 20:02 Uhr

Hallo,
nein noch sind Ferien, ist die dritte Woche!
Als ich der kleinen heute den Tornister gegeben habe ,meinte jetzt muss ich noch ein paar Minuten schlafen und dann gehe ich zur Schule So süß! Sie hat sich riesig gefreut!
Liebe Grüße
Minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.