Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charlie+Lola am 30.07.2016, 12:02 Uhr

Näht H&M jetzt für Elefanten?

Ich habe das Gefühl das sich die Größen da massiv verändert haben bei den Kindersachen.

ich habe aus älteren Kollektionen hier Sachen in 158/164 und sie sitzen perfekt an meinem Kind.

jetzt wollte sie gerne so einen Sternchenpullover haben und um Rücksendungen zu vermeiden habe ich den nur in 158/164 bestellt.

Dadrin kann sie schwimmen gehen. Ein dazu bestelllter Feinstrickpullover ist sogar so groß das ich dachte "da passe ich ja fast rein" was von der Weite sogar fast passen würde...........und ich habe 46/48..........ist das jetzt irgendso ein Trend den ich verpasst habe?

Schade, jetzt ist der Gutschein aufgebraucht und wir können alles zurückschicken...

 
6 Antworten:

ist oversized noch IN?

Antwort von 32+4 am 30.07.2016, 12:16 Uhr

wenn ja, müssen die klamotten größer ausfallen^^

und sonst...ich finde für mich schon länger nix mehr. normalerweise "formt" man sich im alter
aber XS ist nicht mehr xs. mir rutscht alles runter bei H&M und co

wenn du ältere bekleidung hast. ist dir schon mal aufgefallen, dass man jetzt durch die sachen durchgucken kann?
die shirts werden immer dünner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jap, bei den Basic Sachen ganz extrem......

Antwort von Charlie+Lola am 30.07.2016, 12:54 Uhr

eigentlich kauf ich nix bei H&M. Aber meine Tochter hat bei ner Freundin eine Kombi mit nem Rock gesehen und wollte das gerne haben.

Den Rock behalten wir, aber den Rest schicken wir wieder zurück. Auch wegen der Qualität.

Das sind Fetzen :-(

Ich selber kaufe da für mich schon ganz lange nix mehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Näht H&M jetzt für Elefanten?

Antwort von germanit1 am 30.07.2016, 16:48 Uhr

Hier in Italien finde ich H&M teuer. Hab nur mal ein Shirt fuer Kind bestellt. Wir bestellen lieber bei kiabi. Nur haben die komische Groessen. Da kaufen wir lieber eine Groesse groesser. Mittlerweile muessen wir auch nicht mehr nach Rom, wenn wir in einen Laden von denen wollen. Die haben im Dezemebr in einem Einkaufszentrum ca. 2,5 Stunden von uns entfernt einen Laden aufgemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Näht H&M jetzt für Elefanten?

Antwort von LittleRoo am 31.07.2016, 22:38 Uhr

Bei Jungs umgekehrt, da scheint hauteng in zu sein. Für Junior bestelle ich nur noch Jeans da, sonst nichts mehr (er trägt ebenfalls in Oberteilen 158).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Näht H&M jetzt für Elefanten?

Antwort von germanit1 am 01.08.2016, 16:49 Uhr

Hosen (ausser Trainingshosen, die die Kinder hier eh oft zur Schule anziehen) kann ich gar nicht im Internet kaufen. Die muss Kind anprobieren. Hab hier ne Jeans fuer 16 Jahre, die meinem 11-jaehrigen nicht mehr passt. Dabei ist er nicht dick.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Näht H&M jetzt für Elefanten?

Antwort von Mehtab am 02.08.2016, 10:16 Uhr

Hallo,

ja, einerseits oversized und dann die hautengen Hosen, die nur an den Beinen kleben. Meine Tochter hat sich eine "Haremshose" gekauft. Fragt bitte nicht, wie die ausschaut, aber bei den Jeans darf ja kein Milimeter zu viel Stoff dran sein.

Viele Grüße

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.