Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sechsfachmama am 15.04.2014, 13:12 Uhr

kostenlose CD bei Rossmann Schnecke Monika

https://apps.facebook.com/rm-schnecke-monika/?code=AQA_MgBcoYMxTzvlUv-pPYpZtEhTs WlbJ0Wsk-x-uJUUIHltR8RlyLCJQ0deLLPm4ogM61e86VhyrPMJWdpwq8WNeAAF7CaRUD7uP8SA9k27C pXaz-FjfDf4nNZEGEPJKRgtNbB7lunT-dhgejsMC6OiEaB5XejOa2l_RYhic22mxcxTYvxXBmV0E2w3T LNu0PeO4wHx84rGG7KjDxXHiwABPV1o7ujOSy3JHPun-SxMkpNrILG1k4UHnMIxSN6txNlpEsw24GSK7 9ODxmEkyu20gOyvOO5EckdwJgsw40QFdWjr7nLYNyfI0bPDNsgtUUc&state=dd0b9141ff21547a7c8 dcb2949e00fdf#_=_

 
4 Antworten:

muss man dafür bei Facebook sein???

Antwort von lara-sophie06 am 15.04.2014, 13:16 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es gibt wirklich menschen die - nur um etwas umsonst zu bekommen -

Antwort von DecafLofat am 15.04.2014, 13:55 Uhr

bei facebook ihre adressdaten eingeben? jaja, ich weiß, rossmann, datenschutzbestimmungen, aber die "haupt"platform dahinter ist und bleibt facebook.
und das sind dann die die sich beschweren dass die NSA in ihren daten schnüffelt... LOL....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es gibt wirklich menschen die - nur um etwas umsonst zu bekommen -

Antwort von Anja+Calvin am 15.04.2014, 16:38 Uhr

Das hab ich mir auch gedacht, Facebook will auch sämtliche Zugänge auf mein Profil. Ne danke, dann lieber kein Hörspiel umsonst oder die gratis vom DM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss man dafür bei Facebook sein???

Antwort von sechsfachmama am 16.04.2014, 0:49 Uhr

es sieht wohl so aus?
mich ärgert das auch, dass es aktionen gibt, die nur über fb laufen. gerade bei rossmann gibts jährlich so ne umwelt-aktion für schulklassen usw., wo man sich bewerben kann, wir haben keine chance, weil kaum jemand bei fb ist und die abstimmung ausschließlich über fb läuft.
hab letztes und dieses jahr hingeschrieben - keine antwort.

ich meine, dass die auch bei fb läuft, ok, aber nur? finde ich mist.

allg. betr. adresse - sobald man bei fb ist, hat fb doch eh die daten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.