Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samsine am 30.09.2015, 18:56 Uhr

Hosen für seeeehr schlanke Jungs jenseits der Kinderlängen

Hallo,

nachdem wir uns die letzten Jahre noch mit Slim-Größen von Lemmi, S'Oliver und Co. beholfen haben sind die Beine meines Sohnes nun so lang, dass die Kindergrößen ausgedient haben. Einzig C&A hat welche jenseits von 176; aber die werden verweigert.

Wo gibt es denn bitte seeeeehr schmal geschnittene, im besten Fall auch noch bezahlbare Jeans?
Freue mich über Tipps, vielen Dank!

Liebe Grüße

Samsine

 
5 Antworten:

Re: Hosen für seeeehr schlanke Jungs jenseits der Kinderlängen

Antwort von lisi3 am 30.09.2015, 20:05 Uhr

Ich bin bei C&A fündig geworden . Ich hätte damit gar nicht gerechnet, weil die schlanken Kindergrößen bei meinem Mittleren zu weit waren. Es gibt dort Jeans in 30ger Weite und 32ger Länge, die passen wirklich gut. 28ger Weite bei gleicher Länge hätte es auch gegeben. Ich war wirklich angenehm überrascht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen für seeeehr schlanke Jungs jenseits der Kinderlängen

Antwort von Ines & Niklas am 30.09.2015, 20:08 Uhr

Hallo,
es gibt doch von allen möglichen Jeansmarken kl. Größen - wir hatten schon Mustang, Tom Tailor, Levis, Asos..... Gr. 28 oder 29

LG
Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fallen die Herrenweiten anders aus? 28 oder 29 passt mir ...

Antwort von Samsine am 30.09.2015, 20:28 Uhr

Das entspricht Damengröße 34/36. Da fällt mein Sohn raus.
Uns trennen 13 Kilo ...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fallen die Herrenweiten anders aus? 28 oder 29 passt mir ...

Antwort von lisi3 am 30.09.2015, 20:48 Uhr

Probiere es einfach mal aus, ich hätte wirklich nicht damit gerechnet, dass es passen würde und war angenehm überrascht. Ich kann mir kein Kind vorstellen, das bei gleicher Größe schlanker als mein Mittlerer ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kenne ich

Antwort von Saraid am 01.10.2015, 21:11 Uhr

Das Problem!
Ich habe zu Levi's gewechselt, bei uns gibt es ein Outlet und Tom Tailor slim.
Mein Kind braucht 29/34 mit Gürtel 28 wäre noch besser aber mit der Länge nicht zu kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.