Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 14.03.2014, 16:25 Uhr

Hilfe!Ebay ich versteh nicht was der Verkäufer will?

Hab im Februar etwas ersteigert.der VK hat auch darauf hingewiesen, das es bis zu 4 Wochen dauern kann - da USA.Nun bekam ich die Sendungsnummer und dort steht nur das es Miami verlassen hat.Er meint ich müßte hier beim Zoll anrufen.Ich wüßte nur nicht wo!?Muß er nicht in Miami anrufen und fragen wohin es gegangen ist?Schließlich verliert sich dort die Spur.

https://tools.usps.com/go/TrackConfirmAction_input?strOrigTrackNum=LJ927497331US

LG Chrissie

 
2 Antworten:

Re: Hilfe!Ebay ich versteh nicht was der Verkäufer will?

Antwort von Pelle am 14.03.2014, 17:08 Uhr

ich kaufe ab und an in einem Shop in Japan,kein ebay aber..da bekomm ich auhc die Sendungsnumer,und da steht auch bei,das es sich ab Deutschland verliert,da die Nummern hie rnicht gelten..ich kann dann aber immer sehen,wann es in Deutschland angekommen ist,,würde man nicht vom Zoll ein Schreiben bekommen,wenn da was für einen liegt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!Ebay ich versteh nicht was der Verkäufer will?

Antwort von Aprilscherz2000 am 14.03.2014, 17:13 Uhr

Ich kenn das auch nur so das man ein Schreiben vom zoll bekommt. Ich bin auch der Meinung das sie beim dem Unternehmen anrufen müßte (also USPS) Die müßten ja wissen, wohin es geschickt wurde.Hier in Deutschland würde ja auch der Verkäufer sich mit dem Logistiktransportunternehmen sich in Verbindung setzten und nicht der Käufer jede Filiale in seiner Nähe.

LG Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.