Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Methos am 31.07.2014, 22:33 Uhr

Heute C und A, 50% auf reduziertes

Lohnt sich, es gab für Kinder
- t Shirts ab 1,50
Mit Druck 2,50
Hosen für 3,50
Leggins für 2,50
Tops Uni für 1
Socken reduziert verschiedene Varianten

neu ab heute auch Badesachen reduziert

Für Erwachsene natürlich auch verschiedene Sachen, auch viele hochwertige Sachen reduziert, nicht nur so billig Ramsch.
Wir haben gut zugeschlagen...

Und das Geld, das ich gespart habe gleich noch beim Cecil ausgegeben, der auch viel reduziert hatte.

Lg
Marion

 
2 Antworten:

Re: Heute C und A, 50% auf reduziertes

Antwort von Alex2003 am 01.08.2014, 8:35 Uhr

das ist so schon die ganze woche, war am montag schon dort und habe zugeschlagen. durch zufall bin ich gestern nochmal am laden durchgekommen und nochmal rein, muss sagen, ich war erstaunt, was die schon alles verkauft hatten, berge waren weniger dagehangen--abartig!
ber man freut sich immer, wenn man schnäppchen machen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute C und A, 50% auf reduziertes

Antwort von RR am 02.08.2014, 17:37 Uhr

Hallo
ich war Donnerstag da, da gab es für Kids schon so gut wie nix mehr (allerdings wird unser c u. a gerade umgebaut u. renoviert). Aber eben hab ich gerade mal den Schrank der nächsten Größen sortiert u. festgestellt - wir haben schon genug in 152 u. auch in 164 (zzt. trägt er 146).....

war also gut so dass nix mehr da war....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.