Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnipsel06 am 29.05.2015, 23:12 Uhr

Hat noch wer Löffelcodes?

Hallo!
Hat noch jemand Löffelcodes von den Cornflakespackungen für mich?
Hab 2 Kinder und so schnell können wir die Cornflakes leider nicht essen. ( Soll ja auch noch was anderes geben:-))Bei uns hat die Aktion schon wieder gewechselt und es sind jetzt überall nur noch Aktionscodes für so Gewächsteile drauf.
Hat noch jemand einen LöffelCode für mich, den er nicht mehr braucht?

Das wäre lieb.( Falls ich mehr Codes bekomme, würde der Kleine auch noch einen Löffel kriegen. Würd mich sehr freuen)
Danke schonmal!

 
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.