Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von munzette am 05.12.2014, 17:00 Uhr

Hat jemand Telekom Handy Vertrag?

Hallo,

bin sehr unzufrieden mit Vodafone, trotz D-Netz ist bei uns in ländlicher Gegend sehr schlechter Empfang...

Habe gekündigt und habe noch 6 Monate Zeitmir einen anderen Anbieter zu suchen.

Dachte an die Telekom, die sollen wohl am verlässlichsten sein, gerade auf dem Land...

Surfe halt fast ausschließlich übers Handy, da brauche ich ne Menge Datenvolumen. ..günstig ist es nicht, aber soll ja au h was bringen...

Kann mir jemand was zu Telekom, Verfügbarkeit und Empfehlung (oder nicht) sagen???

Danke,

Chris

 
5 Antworten:

Re: Hat jemand Telekom Handy Vertrag?

Antwort von kravallie am 05.12.2014, 19:54 Uhr

ich bin seit fast 15 jahren jetzt bei t-mob und möchte trotz aller überredungsversuche des ehemannes nicht tauschen.
zahle 35€/monat für alle flats und hatte in all den jahren kaum ein problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Telekom Handy Vertrag?

Antwort von Irish83 am 05.12.2014, 20:54 Uhr

also ich hatte auch nie Probleme mit dem Empfang bei tmobile. Habe jetzt aber dennoch gewechselt, da tmobile mir zu teuer war. Eine Altrnative ist congstar, gleiche netzqualität aber günstiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Telekom Handy Vertrag?

Antwort von Jana04 am 05.12.2014, 22:09 Uhr

Hallo,
Wir haben inzwischen alle Handyvertrag auf Telekom gewechselt. Wesentlich besserer Empfang und das ist wichtiger als 5Euro. Für uns ist das Handy wichtig bzgl. Beruf und darauf muss ich mich verlassen könne. Vodafone hat die Leistung in unserer Gegend gedrosselt. na danke auch
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde hier die Verfügbarkeit prüfen:

Antwort von Soie am 06.12.2014, 0:41 Uhr

www.telekom.de/funkversorgung

da siehst du wie die Versorgung an deiner Adresse ist. Ansonsten, wenn du dort auch einen Festnetzanschluss hast, ruf bei der Hotline an und frag nach dem Magenta eins Vorteil ,da du auch einen Mobilfunkanschluss möchteste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde hier die Verfügbarkeit prüfen:

Antwort von Boots2012 am 08.12.2014, 9:49 Uhr

Also meine Schwester, die auf dem ländlichsten Land wohnt hat zu Congstar gewechselt. Sie ist da auch sehr zufrieden. Bei ihnen funktioniert NUR T-Mobile.

Mein Papa hat seit gefühlten 1.000 Jahren T-Mobile (Prepaid) und ist happy aber der zählt nicht, weil Großstädter und demnach immer Netz verfügbar.

Boots

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.