Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama von joshua am tab am 29.11.2015, 11:46 Uhr

Hat hier jemand einen Nicer Dicer ?

Funktioniert das Ding ?
Ich hab das vor kurzem in der Werbung gesehen. Da wir viel Salat essen und das schnippeln damit laut Werbung viiiiiel schneller geht bin ich am ueberlegen.

Vielleicht hat ja jemand so ein Teil und kann mir berichten.

 
5 Antworten:

Re: Hat hier jemand einen "Nicer Dicer "?

Antwort von bea+Michelle am 29.11.2015, 12:17 Uhr

Meine eltern haben den. Meine Mutter ist total begeistert davon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier jemand einen "Nicer Dicer "?

Antwort von shinead am 29.11.2015, 12:24 Uhr

Ich hatte einen und habe ihn meiner Nichte geschenkt.
So oder so muss man "vorschnibbeln", da kann ich das auch gleich ganz machen. Für mich war er nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier jemand einen "Nicer Dicer "?

Antwort von Isideria am 29.11.2015, 16:53 Uhr

Ja ich habe so ein Teil, allerdings ein älteres Modell und ganz günstig bekommen!
Für ein, zwei Tomaten hol ich das nicht raus..zum Kochen leider auch nicht so oft. Beim Kochen für 2 Personen, mit einem Kind, die fast kein gekochtes Gemüse isst, lohnt sich das auch nicht!
Aber für Salate find ich das praktisch! Gurkensalat mache ich gerne mit dem Hobel oder Möhrensalat mit der Reibe.
Geht schnell, also Messerschärfe ist top! Praktisch ist auch der Behälter..wo eben alles gleich drin landet! Bei meinem Modell habe ich allerdings das Problem, dass sich das Ding bei Möhren zb verfärbt!
Ob das, bei den neueren Modellen, der Fall ist weiß ich nicht! Aber bei den finde ich den Preis auch sehr hoch! Das würde ich nicht ausgeben!
LG
Isideria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier jemand einen "Nicer Dicer "?

Antwort von Schnurzel am 29.11.2015, 18:07 Uhr

Ich habe meinen seit 1.5 Jahren und geb ihn nie wieder her!
Gemüsesuppe, Obstsalat, Tomate-Mozzarella... ich brauch meinen Dicer sehr oft und bin sehr zufrieden damit.
Hab ihn auf der jährlichen Kirmes geholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier jemand einen "Nicer Dicer "?

Antwort von Gold-Locke am 04.12.2015, 9:31 Uhr

Hallo,
ich habe ihn auch und finde ihn echt klasse. Ich benutze ihn recht oft.
LG, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.