Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bookworm am 02.06.2016, 20:50 Uhr

HIlfe - ich wundere mich (EpddWnb)

Habe vor ca. 40 Minuten verschiedene Damen-Winterjacken zu verschenken eingestellt bei kleinanzeigen, und ich kann mich nicht retten vor Anfragen.
(Und das am meteoroloischen Sommeranfang...)

Hätte ich nie gedacht...

Musste ich jetzt mal loswerden

 
4 Antworten:

Re: HIlfe - ich wundere mich (EpddWnb)

Antwort von +sumsebiene+ am 03.06.2016, 7:39 Uhr

das Zauberwort ist "zu verschenken"..sorry.. aer dann nehmen die Leute wirklich alles.. ich schwöre dir, hättest du die Jacken nur für 5 Euro doer als "Spardosenspende "verkauft", dann hätte sich sicher nicht diese Masse gemeldet..

ich habe da schon (leider) mehr als schlechte Erfahrungen gemacht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIlfe - ich wundere mich (EpddWnb)

Antwort von kanja am 03.06.2016, 14:08 Uhr

Geht mir auch gerade so. Jeans meines Sohnes, ich wollte schon gerne noch ein bisschen Geld dafür, die sind noch top. Kein Mensch will sie.

Geschenkt dann schon, aber möglichst soll ich sie verschicken ...

Ich werfe doch wieder alles in den kleidercontainer, ist besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIlfe - ich wundere mich (EpddWnb)

Antwort von Bookworm am 06.06.2016, 18:33 Uhr

Ja, es waren auch wieder seltsame Gestalten dabei: Leute die es empört ablehnten sich mit mir um 9.30 Uhr auf einem belebten Supermarktparkplatz zu treffen, aber meinen Namen, Adresse und Telefonnummer wollten - ja klar.
Ein Dame(?) die abholen wollte, dann aber leider einen Wasserrohrbruch hatte, und 30 Minuten vorher absagte, weil jetzt grade erst der Handwerker weg sei (vorher hatte sie schon 3 Tage rumgeeiert, um den Termin festzuklopfen), ob es heute Abend ginge- nee, ich warte nicht 24/7.
Verschicken sollte ich auch schon (5 Winterjacken und -Mäntel), klar ich habe Monsterkartons zu Hause rumstehen für solche Fälle

Nun ja, mal schauen was wird.... 2 Jacken sind weg und den Rest werd ich auch noch los....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIlfe - ich wundere mich (EpddWnb)

Antwort von Bookworm am 06.06.2016, 18:33 Uhr

Ja, es waren auch wieder seltsame Gestalten dabei: Leute die es empört ablehnten sich mit mir um 9.30 Uhr auf einem belebten Supermarktparkplatz zu treffen, aber meinen Namen, Adresse und Telefonnummer wollten - ja klar.
Ein Dame(?) die abholen wollte, dann aber leider einen Wasserrohrbruch hatte, und 30 Minuten vorher absagte, weil jetzt grade erst der Handwerker weg sei (vorher hatte sie schon 3 Tage rumgeeiert, um den Termin festzuklopfen), ob es heute Abend ginge- nee, ich warte nicht 24/7.
Verschicken sollte ich auch schon (5 Winterjacken und -Mäntel), klar ich habe Monsterkartons zu Hause rumstehen für solche Fälle

Nun ja, mal schauen was wird.... 2 Jacken sind weg und den Rest werd ich auch noch los....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.