Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Vonny+5Kids  am 11.04.2014, 19:45 Uhr

HILFE bei Einladungskarte benötigt

Hallo ihr Lieben,

wir wollen eine große Familienfeier feiern. 3 Geburtstage und 2 Hochzeitstage zu einer großen Feier zusamenn. Nun tüftel ich hier seit Ewigkeiten mit dem Compi rum und möchte gerne eine Karte basteln mit Fotos der Geburtagskinder und den Brautpaaren, aber irgendwie hakt bei mir alles. Irgendwie mag mich mein Laptop absolut nicht. Aber ich brauche die karten doch gaaaaanz schnell.

Ich habe schonmal ne tolle Karte und auch geniale Collagen erstellen lassen bei einer Diana hier aus dem Forum. Aber ich finde sie nicht mehr. Hatte damals ein paar Collagen im Voraus bezahlt, diese aber dann gar nicht mehr benötigt. Aber darum gehts mir gar nicht.

Weiß jemand, ob es diese Diana hier noch gibt, ob sie immer noch Karten bastelt oder gibt es hier sonst noch jemand, der mir gaaaanz schnell helfen könnte?

Liebe Grüße,

Vonny+5Kids

 
5 Antworten:

Re: HILFE bei Einladungskarte benötigt

Antwort von Herbstsonne30 am 11.04.2014, 20:59 Uhr

http://www.collagen-mit-herz.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE bei Einladungskarte benötigt

Antwort von Vonny+5Kids am 11.04.2014, 21:35 Uhr

Vielen lieben Dank. Genau die Seite habe ich gesucht. Wunderbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE bei Einladungskarte benötigt

Antwort von Pia1234 am 11.04.2014, 21:56 Uhr

Wenn man so ein Ding anbringt, sollte man sich eigentlich im klaren sein das sich die Kinder darin verfangen können. Unseres nutze ich nur als Fliegennetzt im Sommer, sonst ist es oben umwickelt.
LG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohhh sorry sollte nach unten zu den Ikea Himmelbett

Antwort von Pia1234 am 11.04.2014, 21:57 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE bei Einladungskarte benötigt

Antwort von Vonny+5Kids am 12.04.2014, 8:23 Uhr

Hahahaha, und ich grübelte schon, wie sich meine Kiddies an ner Einladungskarte verhaken könnten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.