Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilly1211 am 23.07.2014, 14:43 Uhr

Grössen Rechner bei Zalando

Da gibts ja diesen Grössen Rechner. Für jedes einzelne Kleid.

Man gibt seine Maße ein und das Ding spuckt eine Größe aus.

Stimmt das bei irgendwem von euch ansatzweise?

Ich habe mehrere Kleider bestellt. Es kamen nur Kartoffelsäcke!

Desigual und hilfiger. angeblich sollte L passen.

Hab dann alles zurück geschickt und war heute in der Stadt: das Desigual kleid habe ich in s gekauft und das hilfiger in m. da gab es kein s, das hätte aber auch gereicht. Das L von zalando ging aber gaaaaar nicht.

Ist das bei euch auch so?

Ist doch auch für zalando blöd wenn nichts passt...

 
7 Antworten:

Re: Grössen Rechner bei Zalando

Antwort von lilly1211 am 23.07.2014, 14:48 Uhr

Hier mal ein Bild des Desigual in s.

Niemals brauche ich das in zwei Nummern mehr.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grössen Rechner bei Zalando

Antwort von lilly1211 am 23.07.2014, 14:49 Uhr

G

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grössen Rechner bei Zalando

Antwort von Wurzelmaus am 23.07.2014, 17:46 Uhr

Hallo,
ich habe auch schon festgestellt, dass die Größenrechner, egal von welchem Versandhandel, nicht richtig stimmen.
Ich habe mir letztens einen Badeanzug bestellt. Da ich eine große Oberweite habe, hätte ich laut Größenrechner die Größe 48/50 gebraucht. Ich habe kein einziges Kleidungsstück in dieser Größe. Also habe ich in Gr. 42 bestellt - und er hat gepasst.
Fazit: nie wieder Größenrechner, Bauchgefühl ist besser.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grössen Rechner bei Zalando

Antwort von lilly1211 am 23.07.2014, 19:21 Uhr

Das ist ja eine noch größere Abweichung.

Lustig. vielleicht ist es auch so dass immer das vorgeschlagen wird was dringend verkauft gehört;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe im Kleiderschrank Sachen von 46-54...................stimmt doch alles nicht.

Antwort von Charlie+Lola am 23.07.2014, 19:28 Uhr

die Nähen doch eh nur Mist in die Ettiketten, von daher.

Beispiel, mit passt bei S.Oliver meist 46 oben rum aber in der Big Apteilung brauche ich dann 50..................Welcher Größenrechner soll mir da dann helfen?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe im Kleiderschrank Sachen von 46-54...................stimmt doch alles nicht.

Antwort von lilly1211 am 23.07.2014, 19:52 Uhr

Ja und eben gerade WEIL alles so unterschiedlich ausfällt dachte ich berücksichtigt dies dieser - für jedes Teil individuell - der Größenrechner.

Dass ich ungefähr irgendwas zwischen S und L brauche weiß ich ja so auch, dann kann man ihn sich ja sparen wenn er nicht spezifisch für jedes Teil einen individuellen Vorschlag anhand meiner Maße macht.

Wobei es mir noch immer ein Rätsel ist wieso er bei mehreren Teilen auf ein L kam, hatte ich noch niemals nie nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grössen Rechner bei Zalando

Antwort von Littlecreek am 24.07.2014, 7:13 Uhr

Ich hab da generell Pech. Spätestens dann, wenn ich meine Körpergröße eingebe sagt mir jedes Programm, ich hätte mich vermessen.
Bitte messen sie noch einmal. Ihre Angaben stimmen nicht.
Aber bei den Jungs, wo der Rechner eigentlich funktioniert stimmt das in den seltensten Fällen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.