Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von betty71 am 17.02.2015, 23:52 Uhr

Gartenhaus kaufen

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Garten- bzw. Gerätehaus für das Grundstück. Ich möchte die Garage wieder normal benutzen können und somit soll ins Gartenhaus: Fahrräder (werden bald täglich zur Schulfahrt genutzt), Spieltraktor, Rasenmäher und einige Gartengeräte, Gartenmöbel (die dort auch überwintern sollen). Von der Terrasse aus wird man schräg auf die Front des Hauses schauen, es sollte also nett aussehen. Gestrichen werden soll es auch.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit diversen Herstellern gemacht? Das Haus darf maximal 7,5 qm groß sein, sind dann 19 mm Wandstärke ok? Dachform ist egal, kennt Ihr jeweils Vor- oder Nachteile? Oder sollten es doch 28 mm Stärke sein, die sind aber noch teurer... Habt Ihr Baumarkt-Gartenhaus-Erfahrungen?

Viele Grüße,
betty71

 
2 Antworten:

Re: Gartenhaus kaufen

Antwort von bea+Michelle am 18.02.2015, 10:00 Uhr

Wir haben dieses

http://www.hagebau.de/Garten-und-Freizeit/Gartenhaeuser/Satteldach-Gartenhaeuser/Blockbohlenhaus-Lillevilla-272-BxT-300-x-230-cm/AN270174B-sh53381105sp10043236505

und sind gut zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gartenhaus kaufen

Antwort von Engal81 am 23.02.2015, 12:48 Uhr

Wir haben unseres hier gekauft: www.gartenhaus-gmbh.de, wurde innerhalb der genannten Zeit geliefert, der Kundenservice war sehr freundlich und hilfsbereit, und mit dem Aufbau (hat mein Mann gemacht) hat auch alles wunderbar geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.