Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TylerEliasMama am 20.07.2014, 7:08 Uhr

Familien Wochenend KurzUrlaub

Wir möchten gerne mit unserem Sohn 3 übers Wochenende einen kurzurlaub machen. Habt ihr Ideen wo man hinfahren könnte? sollte nicht allzu teuer sein da es ja kein richtiger Urlaub ist. wir kommen aus Bayern, dachte schon an den bayrischen Wald? das Wochenende sollte möglichst auch Erholung bieten ;-)
freue mich über Ideen. gerne auch Links. danke euch

 
7 Antworten:

frag mal im Forum REISEN

Antwort von Ellert am 20.07.2014, 10:15 Uhr

ich komme leider nicht asu Deiner Ecke, wir fahren heuer auch nichtin Sommerurlaub wirklich weg
und übernaächstes WE zwei tage an die Ostsee übers WE, aber das ist zu weit weg für Euch...

agmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familien Wochenend KurzUrlaub

Antwort von irena36 am 20.07.2014, 20:02 Uhr

Hallo,

wir aus Ba-Wü waren mit dem Sohn (5) für zwei Tage (eine Übernachtung in Nürnberg) in Playmobil Funpark Zirndorf.

Einfach nur schön!

VLG Irena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@irena36

Antwort von TylerEliasMama am 20.07.2014, 20:26 Uhr

Danke für deine Idee! wir wohnen allerdings nur 40km entfernt vom park :-)
Aber ist wirklich schön dort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @irena36

Antwort von kemajasi am 20.07.2014, 20:44 Uhr

hätte euch jetzt hotel knorz dort empfohlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familien Wochenend KurzUrlaub

Antwort von kemajasi am 20.07.2014, 20:46 Uhr

kennt ihr tripstrill (freizeitpark) der ist auch für kleinere kinder, hat noch einen wildpark dabei und man kann in schäferwagen schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kemajasi

Antwort von TylerEliasMama am 20.07.2014, 20:56 Uhr

Habe daheim eine Broschüre davon liegen :-)
warst du schonmal dort und hat es sich gelohnt falls ihr übers Wochenende dort wart. Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familien Wochenend KurzUrlaub

Antwort von Sandri_plus_1 am 21.07.2014, 9:05 Uhr

Wir waren im Mai 5 Tage im Ferienpark Oberwiesenthal im Erzgebirge. Es war mit unseren Kids (2 Jahre und 1/2 jahr) sehr sehr schön und entspannend. Schau es dir mal an, kann ich sehr empfehlen und ist nicht sooo teuer!

http://www.ferienpark-oberwiesenthal.de/de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.