Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke_81 am 23.02.2016, 9:47 Uhr

Erfahrungen mit Flohmarkt App

Hallo. Ich miste zur Zeit aus und könnte einiges an Kleinkram verkaufen. Hat jemanden Erfahrungen mit damit im www zu verkaufen?
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Erfahrungen mit Flohmarkt App

Antwort von Princess01 am 23.02.2016, 17:44 Uhr

Ich verkaufe nur über Ebay Kleinanzeigen per App und das sehr erfolgreich. Habe auch schon sehr viel dort gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Flohmarkt App

Antwort von Krake am 27.02.2016, 10:33 Uhr

Hi, mit ebay Kleinanzeigen hab ich auch nur gute Erfahrungen gemacht. Meistens wollen die Leute gar nicht großartig handeln und alles ist sehr unkompliziert und vor allem ohne Gebühren oder Provision.
Shpock hingegen läuft bei mir gar nicht gut.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Flohmarkt App

Antwort von licatese am 02.03.2016, 7:50 Uhr

Falls du auf Facebook abgemeldet bist kannst du vielleicht in suchleiste ein stichwort eingeben z.b dein wohnort oder kinderflohmarkt in..... und schauen ob es Gruppen gibt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Flohmarkt App

Antwort von Mutti0109 am 05.03.2016, 9:17 Uhr

ich würde dir SHPOCK empfehlen !! ist super .. schnell einfach und vorallem GEBÜHRENFREI ;-) nur gute erfahrungen und schon vieles verkauft :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shpock

Antwort von AllesOK am 10.03.2016, 8:49 Uhr

Shopck habe ich wieder gelöscht. Wollte unbedingt meinen Standort per GPS orten. Ohne dieses geht die App nicht weiter - also wieder gelöscht.

Bei anderen Flohmarkt-Apps kann man die PLZ eingeben und gut ist es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shpock

Antwort von lev13 am 17.03.2016, 13:52 Uhr

ich nutze ebay, ebay Kleinanzeigen, shpock und finderzimmer.
alles ohne Probleme. Finde mittlerweile Finderzimmer ganz gut, allerdings fallen da ein paar kleinere Gebühren an, ähnlich wie bei ebay.
Aber man kann direkt mit den Verkäufern in Kontakt treten und auch sofort per PayPal bezahlen, wenn sie es anbieten. das geht ruckizucki. bei shpock und Kleinanzeigen muss man immer erst "anfragen" oder "anbieten". bei finderzimmer haben sehr viele den Direktkauf und sofortbezahlung mit PayPal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.