Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joti77 am 20.02.2014, 21:40 Uhr

Ebay

Hallo..letzten Sonntag hab ich Winter-Babyschuhe (Neu) für 1 Euro verkauft.

Gestern schreibt mich der Käufer an ob die Schuhe "echt" wären oder eine "Nachahmung".

Weiß ich nicht ..hab sie geschenkt bekommen.

Kann man sowas nicht vor dem "Kauf" erfragen ??

Wie verhalte ich mich jetzt richtig;
wie lange meint Ihr soll ich ihm jetzt zeit geben bis er das Geld bezahlt(wenn er überhaupt bezahlt)..bis Wochenende und dann Ebay melden??

Hilfe..hab noch nicht so oft bei Ebay verkauft!!





danke

 
3 Antworten:

was für Leute, fakes darf man nicht verkaufen, das würde ich Ihr gleich antworten

Antwort von Ellert am 20.02.2014, 21:44 Uhr

warum solltest Du das auch machen ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für Leute, fakes darf man nicht verkaufen, das würde ich Ihr gleich antworten

Antwort von Joti77 am 20.02.2014, 21:54 Uhr

soweit hab ich nicht mal gedacht

wir haben die Schuhe zur Geburt unserer Tochter bekommen..sind schicke Schuhe..haben hier aber kein Winter ..nächstes Jahr paßen sie eh nicht mehr..also wollt ich was gutes tun und hab sie halt bei Ebay angeboten..

selbst für 1 Euro wär mir das eigentlich sch..egal ob es echte sind oder nicht..ich versteh das echt nicht..soll er sich doch freuen das er ein Schnäppchen gemacht hatt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für Leute, fakes darf man nicht verkaufen, das würde ich Ihr gleich antworten

Antwort von Seansmama am 22.02.2014, 20:58 Uhr

Tja, ich würde ihm schreiben, dass du es nicht ausschließen kannst und du vom Verkauf zurücktritts, wenn er WErt auf die Echtheit legt. Mach die Schreiberei über Ebay, dann hast Du einen Nachweis, dass Du versucht hast, zu erklären.
Wenn er auch nicht will, stell die Schuhe wieder ein und schreib es halt dazu, dass du nicht sicher bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.