Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja-73 am 04.09.2014, 12:44 Uhr

Ebay.....ich glaub es langsam nicht mehr.....

Hallo,
meine Bestellung ist immer noch nicht da, ist jetzt zwei Wochen her das ich bestellt und bezahlt habe. Auf meine Frage wann ich denn mit der Lieferung rechnen könnte kam eine schnelle Antwort: "bereits versendet" ...mehr nicht... ok warten wir noch ein paar Tage.

Bestellung von letzter Woche Dienstag aus England kam heute....Ware ist soweit top, allerdings fehlen ca 1500 Bänder, Clips und Charms die laut Beschreibung dabei sein sollten....also zweiten Fall bei Ebay geöffnet. Nur gut das es Paypal gibt.

Also Ebay ist für mich erstmal gestorben, kann doch echt nicht sein, gleich zweimal Pech....


 
6 Antworten:

Re: Ebay.....ich glaub es langsam nicht mehr.....

Antwort von Pelle am 04.09.2014, 13:16 Uhr

Haste den verkäufer aus England wenigstens erst angeschrieben bevor Du den Fall eröffnest?
Ich hatte letztens in Japan gekauft,erster Artikel kam defekt an,haben sofort Ersatz geschickt,auch der war nicht heil,bekam anstandslos mein geld wieder..sehr nett,sehr schnell..ich brauchte keinen Fall eröffnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebay.....ich glaub es langsam nicht mehr.....

Antwort von Tanja-73 am 04.09.2014, 13:46 Uhr

Tja, mit Absicht habe ich den Fall nicht eröffnet....hab das so gemacht wie hier beschrieben, hatte vor kurzem schon mal nach gefragt. Bin auf Käufer kontaktieren gegangen und dann stand da schon Fall eröffnet......aber ist das so schlimm? Er hat doch trotzdem die Möglichkeit die fehlenden Teile zu schicken, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist leider so

Antwort von Aprilscherz2000 am 04.09.2014, 14:32 Uhr

wollte letztens auch nur den Verkäufer kontaktieren und dann wurde direkt ein Fall eröffnet.Ware kam dann später (hätte der Verkäufer gleich geschrieben, das es halt auch 8 Wochen Versand statt nur 4 werden können aus den USA) Fall geschlossen und dann bekommt der Verkäufer auch sein Geld.

Ich mach nix mehr ohne Paypal bei Ebay

LG Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähmmm .... und nun?

Antwort von Tanja-73 am 04.09.2014, 16:14 Uhr

Hallo
der Engländer hat gerade geantwortet bzw. kam jetzt die Meldung das er mir mein Geld zurück erstattet. Wie mache ich das denn nun mit dem zurück schicken? Rückporto ist da nicht bei, muß ich das nun tragen? Wollte doch nur die fehlenden Teile und kein Geld, menno.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähmmm .... und nun?

Antwort von Aprilscherz2000 am 04.09.2014, 16:25 Uhr

wenn es nicht um zig Euros geht, wird es dem Verkäufer egal sein, ob er seine Ware zurückbekommt. Meist verschicken diese unversichert und dann ist es halt so, das du die Ware nie erhalten hast.

Der wird sich schon melden wenn er die Sachen zurückhaben will - ich denke aber nicht.

LG Chrissie

Ich selbst hab mittlerweile zum 3.mal Ersatz bekommen, weil Ware nie angekommen es.
Eine Kette aus china, hab ich jetzt allerdings doppelt ;-)Da hat der erste Versand fast genauso lange gedauert wie warten+2.Versand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebay.....ich glaub es langsam nicht mehr.....

Antwort von HellsinkiLove am 04.09.2014, 19:10 Uhr

ich hab derzeit 5 artikel ersteigert und davon 4 fälle gemeldet.
1. wird und wird einfach nicht geliefert..3 wochen her..antworten nur pampig
2. ware nicht geliefert
3. ware nich tgeliefert
4. ware völlig verdreckt und fleckig
5. ware um 5 nummern zu klein

da ebay sich ja alles vom hals hält und jeder da machen kann was er will wundert mich das nciht mehr.

in zukunft ersteiger ich nur noch bei paypal...und dann muss paypal halt hinhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.