Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bine88  am 08.09.2014, 20:47 Uhr

Ebay Frage

Ich hab im Juni 3 einzelne Koffer bei einem Händler erstiegert, kurz nachdem ich dann bezahlt hatte was nur per Überweisung ging bekam ich von Ebay die mail das meine Auktionen gelöscht worden sind und ich nicht bezahlen soll.

Naja gut die ware kam dann auch, aber die koffer stanken total, ich konnte den verkäufer nicht mehr über meine auktion anschreiben da die ja gelöscht worden sind.

Nun sind bei dem einen Koffer heute die Räder abgefallen, wollte ich eben bei Ebay schauen nun ist der Händler aber nicht mehr bei ebay.

hab ich da irgendwie noch ne chance an nen neuen Koffer bzw. mein geld zu kommen?

 
5 Antworten:

Re: Ebay Frage

Antwort von Pelle am 08.09.2014, 21:44 Uhr

meist bzw ich habe es bislang immer,das gewerbliche Verkäufer die Rechnung mitschicken,haste die noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebay Frage

Antwort von Bine88 am 08.09.2014, 23:15 Uhr

ne die rechnung hab ich leider nicht mehr, und auch die mail hab ich bereits gelöscht

mit war aber so das man so ne mail noch bei ebay hat, die lösche ich nie aber gefunden hab ich se auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

versuche mal ebay anzuschreiben ob die in dem Fall die Postadresse rausrücken

Antwort von Ellert am 09.09.2014, 19:55 Uhr

oder ggf hast Du den Kartn noch und ein Absender ist drauf ?
Paypal genommen ?
Evtl die Bank noch den Namen dass man da googeln könnte nach der Adresse ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versuche mal ebay anzuschreiben ob die in dem Fall die Postadresse rausrücken

Antwort von Bine88 am 09.09.2014, 21:39 Uhr

Danke werd ich mal versuchen, die kiste hab ich noch da aber paypal hat er leider nicht angeboten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und ? Bist Du fündig geworden ?

Antwort von Ellert am 12.09.2014, 8:41 Uhr

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.