Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drillingsmama am 20.07.2014, 18:23 Uhr

eb...

HAllo
Was mach ich nur? Artikel per sofortkauf bei gewerbl. gekauft, hatte noch mehrere davon. Nachdem er Sa immernoch nicht da war nachgefragt, heute erfahren, Post hätte den Artikel beschädigt und er wäre nicht mehr Lieferbar, und nun??? Wie geh ich vor?

LG Drillingsmama

 
5 Antworten:

Re: eb...

Antwort von Drillingsmama am 20.07.2014, 18:32 Uhr

HAllo
HAb gerade nochmals meinen PC ausdruck des Screenshots angeschaut, Artikel war damals 9x vorhanden und 5 x verkauft nun wurde unter der Artikelnummer das geänder in 5x vorhanden und 5x verkauft.*grummel

LG Drillingsmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eb...

Antwort von eulchen76 am 20.07.2014, 20:04 Uhr

Natürlich ist sowas ärgerlich, aber nen Aufriss würd ich nun nicht machen. Geld zurück vordern und gut sein lassen wenn es da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eb...

Antwort von eulchen76 am 20.07.2014, 20:05 Uhr

fordern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eb...

Antwort von Silvia3 am 21.07.2014, 12:54 Uhr

Was willst Du da groß machen? Geld zurück fordern und gut ist.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eb...

Antwort von kanja am 21.07.2014, 15:30 Uhr

Was sagt der Verkäufer denn? Ich nehme doch an, dass er das Geld zurücküberweist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.