Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Augustwichteln am 04.08.2014, 22:01 Uhr

dagmar nicht mal kaputt nur bemalt ?

Und auf einmal hat sie ja ja plötzlich nicht mehr ?
Das wäre ja zu einfach ...
Ich besteh drauf das sie sie mir auch so schickt

 
4 Antworten:

war auch eher ironisch gemeint

Antwort von Ellert am 04.08.2014, 22:06 Uhr

Ich hatte denFall auchs chon umgekehrt, versteigert und einfach beim verschicken vertauscht,
ich hatte der Dame dann Ersatz angeboten ( gleiche Marke und Größe) aber das wollte sie nicht, Peinlich, die eine rückte es auch nicht raus, hats nie bekommen oder so.

Wenn mir sdowas passiert, oder ich hinterher fehler entdecke dann maile ich sofort und entschuldige mich, mach ein Foto und biete preisnachlass an wenn der es dennoch will
was Du beschreibst ist ganz klar zu billig weg und darum will sie es nicht rausrücken

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war auch eher ironisch gemeint

Antwort von bea+Michelle am 05.08.2014, 12:30 Uhr

habs unten mitverfolgt, ich denke sie wird die Schuhe nicht schicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Im Endeffekt kannst Du sie anzeigen bzw Ihr das androhen

Antwort von Ellert am 06.08.2014, 17:11 Uhr

unten hast Du ja ne Begründung.
Die Schuhe bringt es Dir nicht her
aber ihr Ärger, von daher würde ich es mir echt überlegen, dann lernt sie draus.

Schriftverkehr hast Du ja noch alles

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Endeffekt kannst Du sie anzeigen bzw Ihr das androhen

Antwort von Sabine mit Amelie am 06.08.2014, 18:23 Uhr

Hallo,

ich schau da normalerweise auch drüber weg, aber in dem Fall, würde ich ihr klar machen, dass sie eine Anzeige bekommt. Viel auffälliger geht ja schon gar nicht mehr. Erst war es das Kind, dann hat sie sie verschenkt. Das gebe bei mir dann aber auch eine Anzeige, ich würde das nicht nur androhen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.