Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 27.04.2017, 15:04 Uhr

DHL _ Paket weg oder Sendungsverfolgung derart veraltet ?

Hallo Ihr

ich warte drinend dass ein Paket ankam
Samstag los und seither liegt es nach der Online-Auskunft in der Star-Zentrale Börnike .

Streikt die Post
ist das verloren
kams an und wurde nicht verändert ?

Ich sitze auf Kohlen...hingemailt, nur ne Formalantwort bekommen

dagmar

 
9 Antworten:

Re: DHL _ Paket weg oder Sendungsverfolgung derart veraltet ?

Antwort von +sumsebiene+ am 27.04.2017, 15:29 Uhr

Kann man bei DHL nicht anrufen?

Hermes hatte letztehin auch masdive Verzögerungen..ich habe da szändig angerufen und die genervt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

früher stand die auf der HP, nun nur mailformular

Antwort von Ellert am 27.04.2017, 15:35 Uhr

muss ich stöbern - eben weil hermes imemr langsamer ist hab ich TEURER mit dhl verschickt

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DHL _ Paket weg oder Sendungsverfolgung derart veraltet ?

Antwort von bine+2kids am 27.04.2017, 20:10 Uhr

Ich habe erst von der Postfiliale die Telefonnummer bekommen. Die haben die wohl nicht mehr im Netz. Hol dir die Nummer morgen, am Telefon sind die sehr hilfsbereit. Das Paket wird sicher gefunden. Meines war auch aus dem Sendeverlauf verschwunden. Kam dann 4Tage verspätet an.
Gruß Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na super

Antwort von Ellert am 28.04.2017, 8:56 Uhr

Ihr DHL Paket mit der Sendungsnummer .... ist nach dem 22.04.2017nicht mehr in unserem System nachweisbar - das tut mir leid. Ich empfehle Ihnen deshalb, eine Nachforschung einzuleiten

bekam ich gerade als Info
ganz klasse wo ich das dringend brauche
da nutzt mit das Nachforschen auch nimmer viel

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na super

Antwort von muffelzahn am 28.04.2017, 13:51 Uhr

Ende letztes Jahr habe ich auch ein Paket mit der Post verschickt, was verschwunden war und blieb. Es war ein riesen Karton, zwei Seiten 0,60 cm. Ich konnte da auch nicht verstehen, wie das verschwinden konnte
Ich denke, das wird sich einer unter geschoben haben, anders kann ich mir das nicht erklären. Aber die Post hat mir den Betrag anstandslos überwiesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DHL _ Paket weg oder Sendungsverfolgung derart veraltet ?

Antwort von marzipanelfe am 28.04.2017, 16:57 Uhr

das ist echt bloed!

bestell, wenn es geht den artikel nochmal.

bei der post hab ich schon so eniges erlebt.
meine grosseltern haben uns pakete geschickt. manchmal so schwer das sie wohl durchgebrochen sind. eigentlich muesste das dann ja gespeichert werden. aber noe. paket waere weg. ende. den antrag gestellt.
wochen spaeter, eines tages........ kam das paket, es wurde neu gepackt-es fehlte uebrigens nie was! war halt nur manches beschaedigt (aber nix schlimmes, durchgebrochende schokolade z.b.)
oder ein sehr stark beschaedigtes paket, wurde einfach zurueck geschickt-fehler eindeutig bei der post. ohne je eine nachricht. kam es wieder an beim haendler.

das ist manchmal das problem, das online nicht immer steht was mit dem paket grade ist.

stell den antrag. vielleicht taucht es wieder auf, vielleicht leider nie. aber dann bekommt man es erstattet.

und berichte dann nochmal, liebe gruesse ins we

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab was verschickt und ds kann ich nimmer beschaffen

Antwort von Ellert am 28.04.2017, 17:28 Uhr

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DHL _ Paket weg oder Sendungsverfolgung derart veraltet ?

Antwort von luvi am 30.04.2017, 22:14 Uhr

Hallo,
Habt ihr schon am Zielort beim Postamt nachgefragt?
Eine Freundin von mir, hat auch auf ein Paket gewartet, das ewig nicht gekommen ist. Wie sich nachher raus gestellt hat, wurde es beim Postamt abgegeben, ohne eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten zu werfen. Wahrscheinlich hat sich der Postbote den Weg gespart und war nicht Mal am Haus.
Das Problem, dass Post verschwindet, ist der Post bekannt. Am besten eine offizielle Beschwerde machen, evtl. Anzeige.

LG luvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich störe mich ja schon dass das Paket aus dem System raus ist

Antwort von Ellert am 01.05.2017, 10:47 Uhr

diese ganze Nummern dienen ja dazu zu verfolgen wo das aket gerade ist
da hackt es ja bei unserem

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.