Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Valentina_Sunny am 28.04.2015, 11:00 Uhr

Brillengläser - falls ihr welche braucht...

Könnt ihr gerne bei mir bestellen.

Ich bin geprüfte Augenoptikerin und habe vor der Elternzeit beim optischen Großhandel gearbeitet. Wir verkaufen Gläser, Linsen und Fassungen an die Optiker.

Die Gläser sind kein China-Schrott, wie manche es anbieten und man hat 2 Jahre Garantie auf Beschichtung & Co.

Wenn ihr etwas sparen wollt, schreibt mir eure Glaswerte und was ihr braucht auf und dann kann ich euch den Preis sagen. Um die Hälfte könnt ihr sicher sparen. :)

 
3 Antworten:

???

Antwort von si1213 am 28.04.2015, 22:49 Uhr

Ach, du machst das aus reiner Nächstenliebe? Für wildfremde Menschen Brillengläser zum EK(???) besorgen?
Oder verdienst du was daran? Dann hoffe ich das du es beim Finanzamt angibst und versteuerst. Hast du eine offizielle Internet-Firma? (Dann wäre es aber Werbung für dein eigenes Unternehmen und die ist bei RuB nicht erlaubt)
Weiß denn dein optischer Großhandel davon? Welche namhafte Firma ist es denn wenn es kein Chinaschrott ist?
Und wer soll bitteschön die Gläser in Fassungen reinzaubern? Womöglich kostenlos?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

man trägt dann das Teil als "Monokel"

Antwort von RR am 02.05.2015, 13:35 Uhr

schreibt man das so????

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Valentina_Sunny am 05.05.2015, 21:26 Uhr

Kostenlos in die Fassung einarbeiten: Macht der große "F" und auf alle anderen Fragen antworte ich mal nicht.

Es ist hier ein Sparforum und ich wollte einfach mal nett sein, aber wenn es unerwünscht ist, dann brauche ich es auch nicht zu tun. Wenn du nicht interessiert bist, dann lass es doch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.