Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luni2701 am 01.02.2014, 19:59 Uhr

brauche dringend Word hilfe

Hallo,

will grad ne Bewerbung drucken, Lebenslauf usw. in word gespeichert mit Grafiken. Wenn ich die nun drucken will druckt der nur den Text aber die Grafik nicht in der seitenvorschau wird die Grafik auch nicht angezeigt, aber anklicken und verschieben kann ich die.

Hat jemand nen Rat dazu oder muss ich die komplette bewerbungsmappe nun neu gestalten? :-/

LG

 
2 Antworten:

Re: brauche dringend Word hilfe

Antwort von Felidae am 01.02.2014, 20:43 Uhr

Da bin ich dir keine Hilfe, da ich mir das nicht erkären kann...
Hast du was bei den Druckeinstellungen angeklickt?
Welches Dateiformat ist die Grafik, ne ganz normale jpeg?
Ich würd einfach mal alles aus machen und neu starten -- der Allround-Trick :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habs

Antwort von Luni2701 am 01.02.2014, 20:56 Uhr

ne hatte nichts geändert, aber es lag an den Druckeinstellungen, warum die sich irgendwie umgestellt haben weiß ich nicht, evtl. durch ein update oder so, aber Grafik drucken war deaktiviert, hast mir also in gewisser weise doch weiter geholfen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.