Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 28.06.2015, 10:04 Uhr

Bei mir stand gerade ernsthaft die Post vor der Tür mit einem Paket

die einen streiken, die anderen müssen Sonntags arbeiten
irgendwie hackts da auch.

Bei uns wird ja regelmäßig täglich Post gebracht aber die haben keinen Zulauf vom Verteilerzentrum
da kam nun heute was
( stein vom Herzfall - unsere Pässe mit Visa)

dagmar

 
18 Antworten:

in der faz stand....

Antwort von CarWi am 28.06.2015, 11:13 Uhr

...ein Bericht über die Poststreiks und auch, dass Sonntag verteilt wird um die ganzen Rückstaus aufzufangen.
Fand ich interessant zu lesen.
LG carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir stand gerade ernsthaft die Post vor der Tür mit einem Paket

Antwort von einafets am 28.06.2015, 11:19 Uhr

Die "Nachbarn" von gegenüber haben vor etwa einer halben Stunde auch drei Pakete/Päckchen bekommen. Ich habe gedacht ich träume, als da ein gelbes Auto stand...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die Zusteller hier arbeiten alle normal im Streik

Antwort von Ellert am 28.06.2015, 11:27 Uhr

die Paketzentren streiken so dass die Zusteller zTnur Werbung austragen vom Einkaufszentrum oder so.

In unserem Radiesende kan diese Woche schon dass sie im Verteilerzentrum hier Zelte aufbauen mussten weil alle Kapazitäten der Hallen aufgebraucht waren.

Allerdings hiess es zu Streikbeginn auch dass hier ( polnische Grenze ist nahe) Arbeiter einstellen damit der Kunde nichts merkt, das scheint aber nicht zu gelingen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Zusteller hier arbeiten alle normal im Streik

Antwort von einafets am 28.06.2015, 11:35 Uhr

Ich habe keine Ahnung, wer jetzt hier alles streikt. Aber es kommt wirklich nichts an. Letzten Freitag/Samstag wäre normalerweise die Fernsehzeitung gekommen. Nix. Samstags verteilen die Zusteller immer die Werbung von Rewe u. Co. auch Fehlanzeige... Normale Briefpost natürlich erst recht nichts... Das Zeug muss sich irgendwo stapeln. Ich habe wirklich Zweifel, ob alles zugestellt wird, oder ob einiges verschwindet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die Angst habe ich leider auch dass vieles nie ankommen wird

Antwort von Ellert am 28.06.2015, 11:38 Uhr

erstens weil so viele Aushilfen eingestellt sind und in den Zeiten immer was verschwindet siehe Weihnachten und
weil eben ds Zeu gnichtmal mehr lagert wo es soll

ich hab alles meckernde ebayer
das kann heiter werden

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Angst habe ich leider auch dass vieles nie ankommen wird

Antwort von beated am 28.06.2015, 14:49 Uhr

Oder kaputt geht, weil unsachgemäßer Umgang.

Habe ich gerade und Post will trotz versichertem Paket nicht zahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Angst habe ich leider auch dass vieles nie ankommen wird

Antwort von leaelk am 28.06.2015, 15:10 Uhr

Hallo,
bei mir sind auch einige Sendungen "verlustig" und so langsam wird es wirklich unschön und nervig.
Für Briefsendungen gibt es leider keine Alternative.
Pakete schicke ich schon nur noch per Hermes.

LG leaelk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier kommt nur alte Werbung an

Antwort von sternenfee75 am 28.06.2015, 15:39 Uhr

Die kam gestern und wär eigentlich den Sa davor fällig gewesen, anscheinend entsorgt die Post so den Müll.
Normale Post kommt nicht an.
Hier wurde im Radio gesagt, dass sie auch So nicht verteilen dürfen wegen Sonntagsarbeitsverbot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier kommt nur alte Werbung an

Antwort von taram am 28.06.2015, 17:17 Uhr

Habe einen Post-Beamten als Gast....in Berlin haben sie sie mit 100 Euro - in München mit 200 Euro zur Sonntagarbeit gelockt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir stand gerade ernsthaft die Post vor der Tür mit einem Paket

Antwort von einafets am 28.06.2015, 17:46 Uhr

Lol...eins davon war für uns und ein anderes für andere Nachbarn. Die haben einfach mal alles bei einem abgeladen... auch 'ne Methode...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für 200.- würde ich das auch machen - die Beamten dürfen eh nicht streiken

Antwort von Ellert am 28.06.2015, 19:32 Uhr

sollen sie froh sein um jeden den sie haben
bei den Lehrern doch auch so, über streikende Angestellte wird gemeckert aber Beamte abgeschafft, beides kann man nicht haben !

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum bekommt hier jeder was? Bei uns seit 3 Wochen kein Brief, kein Paket...

Antwort von bella_cullen am 28.06.2015, 19:48 Uhr

warte dringend auf einige Sachen, u.a. auf ein Shirt für meine Tochter fürs Sommer Camp......naja, wird wohl ankommen, wenns vorbei ist... auch die Sandalen für meine Tochter, brauchen immer extra schmale Sandalen in Gr. 40, die wir leider hier vor Ort nicht bekommen, so geht meine Tochter eben bei fast 40 Grad mit Ballerinas...bei 3 Wochen keinerlei Post habe ich kein Verständnis mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hiei kommen nur Päckchen

Antwort von annetteundco am 29.06.2015, 6:01 Uhr

aber kein einziger Brief seit 3 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Müssen müssen sie gar nicht ^^

Antwort von Christine70 am 29.06.2015, 7:05 Uhr

Bei uns arbeiten sie freiwillig am sonntag, weil sie einen sonntagszuschlag von 100 euro erhalten. würde ich dann aber auch so machen.

und es war gestern erst ein beitrag im TV, da wurde auch gesagt, daß keiner dazu gezwungen wird, alle machen das freiwillig.

hier gabs das aber schon öfter, vor allem vor weihnachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir merken rein gar nix vom streik

Antwort von Christine70 am 29.06.2015, 7:08 Uhr

Hier kommt alles normal an. Letzte woche der Brief unserer Autoversicherung, die am 1. abgebucht wird, dann die handyrechnungen..... alles wie immer
auch päckchen kommen normal an. hab freitag etwas für unseren hund bestellt, das kam schon samstag an. Sohn hat etwas vom EMP bestellt, kam auch zwei tage später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier kommt einiges an

Antwort von Morla72 am 29.06.2015, 10:22 Uhr

Sowohl bestellte Pakete als auch Briefpost als auch die Abo-Zeitschrift. Letztere sogar pünktlich am richtigen Tag.
Ich weiß natürlich nicht, was eventuell nicht ankommt, wovon ich nichts weiß, aber die Sachen, von denen ich weiß, die kamen auch an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müssen müssen sie gar nicht ^^

Antwort von bea+Michelle am 29.06.2015, 10:35 Uhr

bei uns kommt seit einer woche nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier fast alles

Antwort von Alex2003 am 29.06.2015, 13:11 Uhr

letzte woche am mittwoch und donnerstag nichts, sonst jeden tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.