Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fabianmama25 am 10.05.2014, 6:01 Uhr

@Alex2003

Hallo!
Hab gestern Abend von meiner Thermomixtante folgenden Newsletterinhalt bekommen :

Hallo liebe Thermomix-Fans!

Im heutigen Newsletter von Vorwerk-Thermomix sind ein paar schöne Rezepte. Vielleicht ist das eine neue Anregung zum Muttertag... :-)
Natürlich findet ihr auch noch Infos zu den gültigen Aktionen: Thermomix sofort zum Mitnehmen, plus 2. Kochbuch für 34,- gratis dazu.
Nur noch dieses Wochenende gilt die super günstige 1,14%-Sonderfinanzierung! Schnell melden, lohnt sich.
Ich bin für alle eure Fragen und Wünsche sehr gerne für euch da!
Ein sonniges Mai-Wochenende und einen schönen Muttertag

Vielleicht verräts du uns auch noch in welcher Region du eine Thermomixrepräsentantin brauchen könntest ;)

Ciao und Liebe Grüsse
Steffi

 
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.