Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Itta am 15.07.2015, 18:46 Uhr

... hat jmd. eine gute Idee, wo man spontan Urlaub machen kann? mt

Im August evtl. noch... ansonsten gerne auch für nächstets Jahr oder so :-)

am besten mit dem Auto erreichbar und nicht bis Kroatien *g*
das ist mir zu weit zu fahren?!
Gerne auch für alle Alterklassen bei den Kindern :-)

danke und Grüße

 
10 Antworten:

Ich hatte schonmal eine Idee bekommen, leider find ich diese nicht mehr :-( ot

Antwort von Itta am 15.07.2015, 18:47 Uhr

fsd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte schonmal eine Idee bekommen, leider find ich diese nicht mehr :-( ot

Antwort von Fredda am 15.07.2015, 19:50 Uhr

Wo hebst du deine Ideen denn normalerweise auf? Vielleicht findest du sie doch noch ;)

WIe wäre es mit Boden- oder Chiemsee, Vorarlberg, dem Sauerland oder Nord-/Ostsee, dem französischen Jura, der Champagne oder Normandie, Südengland, oder oder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte schonmal eine Idee bekommen, leider find ich diese nicht mehr :-( ot

Antwort von Philo am 15.07.2015, 20:59 Uhr

Hallo,
wir fahren mit den Kindern einfach an den nächsten Campingplatz am See. Den Kindern (1 und 3) ist's egal, wo sie sind, Hauptsache im Campingbus schlafen, segeln, paddeln, Laufrad fahren.
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... hat jmd. eine gute Idee, wo man spontan Urlaub machen kann? mt

Antwort von Circe am 15.07.2015, 22:44 Uhr

Wir fahren dieses Jahr an den Titisee, waren wir vor zwei Jahren schon mal. Bei einigen Unterkünften bekommt man ab der 2. Nacht die Hochschwarzwaldkarte gratis für den gesamten Aufenthalt. Da sind dann Bäder, Schiffstouren, uvm. gratis. http://m.hochschwarzwald.de/Card

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... hat jmd. eine gute Idee, wo man spontan Urlaub machen kann? mt

Antwort von Bookworm am 16.07.2015, 6:57 Uhr

Probier's mal hier ( Lechtal, Österreich) Das sind von Dir aus 2,5 H mit dem Auto ;-)

http://www.alpenparadies.at/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... hat jmd. eine gute Idee, wo man spontan Urlaub machen kann? mt

Antwort von omagina am 16.07.2015, 8:22 Uhr

moin...für dieses jahr leider nur noch im oktober...aber vielleicht fürs nächste jahr...wenn du an der nordsee interessiert bist...pn für weiteres...glg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... hat jmd. eine gute Idee, wo man spontan Urlaub machen kann? mt

Antwort von Akira am 16.07.2015, 8:53 Uhr

wir fahren spontan an die Nordsee, nach langem Suchen haben wir noch einen Ferienwohnung gefunden.

Man muss nur suchen suchen suchen ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und man darf nicht zu wählerich sein...

Antwort von Milia80 am 16.07.2015, 13:39 Uhr

nah am Meer, nah am Ort usw.

Dann findet sich Seemäßig sicher was.
Weil wir eben genaue Vorstellungen haben (sollte modern, Meernah usw. sein haben wir ca. 7 Monate vorher gebucht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und man darf nicht zu wählerich sein...

Antwort von omagina am 16.07.2015, 15:41 Uhr

die meisten buchungen für unsere fewo beginnen bereits ab oktober....die leute wissen halt auch warum sie so früh buchen...lg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dankeschön :-) ot

Antwort von Itta am 16.07.2015, 21:38 Uhr

Ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.