November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von faenny am 18.03.2015, 21:28 Uhr

Wutanfälle

Hat noch jemand gerade einen extremen Trotzkopf???
Hier gibt es seit ner guten Woche jeden Tag gefühlte tausend Wutanfälle - eigentlich immer nur wegen Kleinigkeiten. Habe das Gefühl, dass er so seine eigenen Ideen und Vorstellungen hat und jedes Mal eine Welt zusammenbricht, wenn diesen nicht entsprochen wird. Beim Abendessen wollte er heute z.B. unbedingt aus Papas Glas trinken - ich sollte es aber halten (wollte ich nicht, weil ich noch am Essen war, er selbst hätte trinken können und Papa schon fertig war) bestimmt 5 Minuten Geschrei...
Puh, einfach nur anstrengend....
Aber, wie als entschädigung dafür, hat er neulich Nacht das erste mal durchgeschlafen, 11h am Stück ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.