November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blume786 am 17.06.2014, 23:40 Uhr

viele Gedanken. ....

Hey ihr lieben,
Ich schreib euch mal.....mache mir im Moment soviele gedanken....
Wie ichaja schonmal geschrieben habe bin ich ja wieder schwanger und im oktobetbus unterwegs! SGeburtsam rückt die zeit js nun mal wieder und ich hab jetzt schon bammel vor der Geburt! Was wenn es mitten in der nacht los geht, wohin dann mit dem kleinen?? Oder wenn die Geburt aucb zwei tage dauert, wohin dann mit ihm?? Ich will nicht das er dann überall rum gereicht wird , am liebsten wurde ich ihn mitnehmen
Wenn das baby da ist hab ich geplant mit den beiden jns Familienzimmer zu gehen da mein mann auch erst urlaub hat wenn ich aus dem krankenhaus komme!
Oh man, wäre es doch schon soweit....hin sogar schon am überlegen wegen eibem ks nachzufragen, da sich ja dann doch einiges besser planen lässt.
Hst irgendjemand eine ahnliche Situation gehabt oder kann mir gute tipps geben??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.