November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi1110 am 29.11.2014, 12:13 Uhr

Verzweifelt

Irgendwie scheinen wir gerade den Höhepunkt unseres Ess- bzw. Nahrungsverweigerungsdilemma erreicht zu haben ... Ich bin echt am Ende meiner Nerven und bin heute beim Mittagessen aus eigener Hilflosigkeit und Sorge echt ausgerastet und war unfair und grob zu ihm. Er isst im Moment so gut wie gar nix, jeder Bissen ist ein Kampf, nur Geheule und Geschrei wenn er nur im Hochstuhl sitzt. Lasse ich ihn herunter und krabbeln, lässt er sich Löffel in den Mund schieben, also ganz so appetitlos kann er nicht sein, aber würde ich ihm nichts zu essen geben, würde er selbst nie danach verlangen. Es ist so frustrierend und ich weiß nicht was ich noch machen soll. Er kann doch nicht mit nem Viertel Toast und 50ml Kakao und nem Joghurt-Müsli Gläschen über den Tag kommen. Ich biete ihm so viel an und fast alles wird wieder ausgeprustet. Er wiegt ja auch nichts, und ich mache ir Sorgen dass er nicht zunimmt oder mit dem Essverhalten gar noch abnimmt, und dann sehe ich uns schon mit Magensonde in der Klinik.
Man ey, es is so zermürbend und nur anstrengend, ich könnt heulen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.