November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele24 am 30.11.2014, 20:56 Uhr

Ursache gefunden

So, ich weiß jetzt den Grund des langen Infekts! Maja hat einen seitlichen Schneidezahn und 2(!!!) Backenzähne bekommen! Sie hat jetzt 10 Zähne!
Wie sieht es bei euren Mäusen aus?
LG

 
11 Antworten:

Re: Ursache gefunden

Antwort von Arzum13 am 30.11.2014, 21:12 Uhr

Hallo,
Meine Maus hat 7 insgesamt. Sie bekommt auch immer ihre zähne im 2er pack. Ich glaube die nächsten sind auch bald durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ursache gefunden

Antwort von Nivo149 am 30.11.2014, 21:17 Uhr

Bei uns sind es 6 Zähne.
Bis zum 10. Monat hatte sie gar keinen. Sie wird in 2 Wochen 1, d.h. sie hat seit dem jede Woche einen Zahn bekommen. Immer einzeln...


Im übrigen drücke ich dir gaaaaaaanz fest die Daumen, dass sich doch ein Bauchzwerg eingeschlichen hat. Ganz schnell und unkompliziert!!!

GGLG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ursache gefunden

Antwort von Stuff84 am 30.11.2014, 21:46 Uhr

4 1/2 Zähne, Amelie gehört eher zu den langsam Zahnern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ursache gefunden

Antwort von Lieselotte88 am 30.11.2014, 22:30 Uhr

Wir sind auch sehr langsame zahner....Emely hat erst 2 Zähne unten. Sonst noch gar keine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ursache gefunden

Antwort von mareikemarco1 am 01.12.2014, 6:00 Uhr

Wir haben auch 10 Zähne!!!
Vier vorne unten vierne vorne oben.
Und zwei Backenzähne.
Die Backenzähne sind auch fast zeitgleich
gekommen und ne Prodezdur :(

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ursache gefunden

Antwort von salsafan am 01.12.2014, 6:28 Uhr

mit 10 monaten kamen 2 unten 2 oben ohne probleme. dann letzen monat 1 seitlicher schneidezahn mit 5 tagen 40 fieber. seit gestern wieder fiebern und sappern.... denke mal da ist der nächste zahn im anmarsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ursache gefunden

Antwort von FrauvonWunderfitz am 01.12.2014, 11:42 Uhr

Hallo Nele,

defintiv die beste Ursache für das Fieber und die hamloseste.

Wir haben gerade 5 Zähne
drei weitere sind im Anmarsch.

Merks an seinen Ekzemen, die wieder schlechter werden

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ursache gefunden

Antwort von LadySnowblood am 01.12.2014, 20:29 Uhr

Null komma 0 Zähne :D

P.S.: das Zahnen ist niemals die Ursache von Fieber, es ist umgekehrt, denn bei Fieber ist das Zahnfleisch weicher und die Zähne kommen besser durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ursache gefunden

Antwort von Ingata am 01.12.2014, 20:50 Uhr

Seit vor 12 Tagen der erste Zahn dann doch mal hervorgekommen ist, geht hier die Post ab :-)
In der kurzen Zeit sind 3!! weitere Zähne durchgebrochen und heute hatte Emilian ne ganz rote, warme Wange. Mal sehen was sich da noch tut.
Glücklicherweise tut er sich bislang sehr leicht damit. Kein Sabbern, kein Fiebern, aber dritten Tag nen neuen Zahn ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ursache gefunden

Antwort von Ingata am 01.12.2014, 20:50 Uhr

Seit vor 12 Tagen der erste Zahn dann doch mal hervorgekommen ist, geht hier die Post ab :-)
In der kurzen Zeit sind 3!! weitere Zähne durchgebrochen und heute hatte Emilian ne ganz rote, warme Wange. Mal sehen was sich da noch tut.
Glücklicherweise tut er sich bislang sehr leicht damit. Kein Sabbern, kein Fiebern, aber dritten Tag nen neuen Zahn ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ursache gefunden

Antwort von miry87 am 01.12.2014, 21:31 Uhr

Wir haben 4 Zähne jeweils 2 oben und 2 unten...im Moment ist auch noch kein neuer in Sicht...dafür hat sie eine ordentliche Erkältung erwischt:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieso findet keiner die Ursache?!?!

Hm...vielleicht hat Einer von Euch einen Rat?! Ich plage mich seit langem immer mal wieder mit einem komischen Brennen in der Scheide rum. Aber auch wenn letztens gesagt wurde es wäre ein Pilz... es war kein Pilz lt angelegter Kultur. Wenn ich (besonders Nachts) zur Toilette ...

von Milla Lee, 15. SSW 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ursache

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.