November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ingata am 03.08.2014, 19:59 Uhr

Thema Autokindersitz

Guten Abend ihr Lieben,

hat eine von euch sich schon mal Gedanken gemacht, welchen Autokindersitz ihr als nächstes nehmen werdet? Modell? Firma? Euer Entscheidungsgrund?

Ist zwar noch etwas früh, aber Emilian ist mittlerweile so groß und schwer, dass in spätestens 10-12 Wochen ein anderes Modell fällig ist. Da wollte ich mich schon mal ein wenig umhören.
Auf jeden Fall wollten wir einen Reboarder holen, doch die Entscheidung fällt da schon schwer. Das ist eine Wissenschaft für sich. Wie sieht es bei euch aus?


LG
Ingata

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.