November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele24 am 21.03.2014, 16:02 Uhr

Schlafproblem

Hallo ihr Lieben,
Bin gerade fix und fertig. Maja schläft am Tag fast gar nicht mehr. Wenn ich Glück hab, im Auto und Kinderwagen. Sonst mal 15 minuten am Nachmittag. Ansonsten ist sie total quer. Ach die 15 Min schläft sie auch nur, wenn ich in ihrer Nähe bin.
Quer ist sie nachmittags, weil sie so müde ist.
Seid einigen Tagen versuche ich, dass sie einen Mittagsschlaf macht. Ich dachte, wenn sie im dunklen Raum liegt, kommt sie besser zur Ruhe, klappt ja abends auch.
Ich hab alles ausprobiert. Im Schlafzimmer im Beistellbett, im Kinderzimmer (sie muss bald umziehen, dass Beistellbett wird zu klein) im kleinen Bett, im Kinderbett, mit Schlafmusik und ohne, Tür auf und zu, mit kleinem Licht und dunkel. Nichts funktioniert!! Selbst in meinem Arm schläft sie nur Minuten. Ich weiß echt nicht weiter!
Morgen soll mein Mann es versuchen, vielleicht vermittel ich was falsches?
Ganz schlimm ist es, seid wir in Bochum waren und noch Blockaden gelöst wurden. Kann es noch daran liegen?
Geändert hat sich seit dem auch, dass Maja lieber auf dem Bauch liegt, wenn sie wach ist. Wenn sie auf dem Rücken liegt, meckert sie ganz schnell!
Habt ihr noch nen Tip?
Ach so, nachts läuft es alles super 12-13 Stunden schläft sie! Das ist echt toll!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.