November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miss Mary am 19.08.2014, 13:00 Uhr

mal wieder jammern...

Was mach ich nur falsch? Ich hab ja schon immer ein anstrengendes Kind, er hat immer viel geweint, essen mag er auch nicht und jetzt fängt er auch noch an zu bocken! Sobald ihm was nicht in den Kram passt gehts los, steif machen, fallen lassen, strampeln, treten und schrilles Geplärr. Ich dachte die Phase kommt erst mit zwei Jahren! Windeln, ins Bett bringen, auf die Spieldecke bringen,... Nix ist ihm Recht. Er weint auch nicht mehr sondern quiekt oder kreischt ( keine Ahnung wie ich es beschreiben soll) Gestern ist mir dann der Geduldsfaden gerissen, er wollt wieder nicht ins Bett obwohl er müde war, es war schon halb neun und da bin ich kurz lauter geworden. " Jetzt ist Schluss" mehr wars gar nicht aber ich hab ein ganz schlechtes Gewissen! Wie kann man nur bei einem Baby laut werden? Es tut mir total Leid! Es hat zwar geholfen, er war sofort lieb, hat sich an mich gekuschelt und nach 5 Minuten geschlafen aber ich komm trotzdem nicht drüber weg :'(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.