November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaCha  am 13.03.2014, 12:53 Uhr

ich verzweifle gleich!

Unsere Kinderärztin meinte ich kann ihr ruhig öfters Brei geben... also hab ich an dem Abend mit Milchbrei angefangen den sie liebt sie schmatzt ohne ende. Sooo nur leider bekommt sie zu mittag ja eigentlich Gemüsebrei der aber völlig verweigert wird. Ich hatte mit pastinake angefangen da gab es 4 Löffel bis sie den Mund zugekniffen hat. Naja gut dachte ich probiere es mal mit Möhren. Das gleiche von vorn. Ich hatte gehofft das sie das pure nicht mag hab also ein Menü draus gemacht mit Kartoffel und Hähnchen... alles wird verweigert. In meiner Küche sieht es aus wie in ner brei Fabrik. Überall Gläser und Becher und in mein tiefkühler passt auch fast nix mehr Ist mir zum wegschmeißen zu schade.
Nun meine frage... wie bekomme ich mein Kind dazu mittags Gemüse zu essen. Sie kann sich ja nicht nur von Milchbrei ernähren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.