November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miss Mary am 12.03.2014, 13:42 Uhr

Dein Kind ist völlig verwöhnt...

Eh ich kanns echt nicht mehr hören! Ich denk man kann ein Baby nicht verwöhnen?! Ja es stimmt, mein Kind will den ganzen Tag getragen werden, ja es stimmt er schläft nur auf dem Arm ein, nein er beschäftigt sich nicht alleine, nein er schläft immer noch nicht durch.... Ist das wirklich meine Schuld? Hab ich echt was falsch gemacht? Ich geh mir echt Mühe alles richtig zu machen aber überall sagt man mir, dass mein Kind mich zum Sklaven gemacht hätte. Ich kann ihn doch nicht schreien lassen! Oder?

Sorry aber ich musst mich mal bissl ausheulen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.