November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misu78 am 01.04.2014, 6:56 Uhr

babies und tv

hallo liebe mamis,
wie haltet ihr es eigentlich mit dem fernsehn? meine kleine ist jetzt 4,5 monate und genau so lange ist schon das fernsehgerät bei uns ausgeschaltet (zumindest wenn sie wach ist). vor der geburt schwor ich mir, sie nie und nimmer vor die flimmerkiste abzulegen, demensprechend leise sind nun auch unsere tage. ich und josephin zu zweit zu hause und es gibt kein tv, kein radio, kein ipad. ich versuch sie halt vor modernen medien zu schützen, weil ich glaub dass ein baby dadurch ganz schnell überfordert sein kann.

mein therapeut hingegen meint ich würde übertreiben, und dass die welt in der wir leben nun mal ist wie sie ist und babies lernen müssten damit umzugehn. also tv an (nicht den ganzen tag, aber dann halt wenn ich es will).

wie macht ihr das? ist der fernseher manchmal an wenn eure babies dabei sind? werden sie dadurch nicht unruhig oder hats keine auswirkungen? spielen sie dann noch überhaupt, oder glotzen sie nur mehr gebannt auf die mattscheibe?

lg misu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.