Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von samy_84 am 11.06.2014, 23:40 Uhr

Wie schlafen eure Babys derzeit so ein?

Huhu,
also ich muss gestehen, dass ich derzeit ziemlich den Geduldsfaden verloren habe bei meiner Kleinen, wenn es um das Einschlafen geht. Sie braucht soooo lange, das war echt schon mal viel unkomplizierter... bei mir geht es derzeit sowieso nur mit Milch (ich frage mich, ob das so gut ist für die Zähne...), mein Partner hat den Dreh besser raus, aber auch anstrengend für ihn. Wir haben ja eh immer das gleiche Ritual, das super ankam, derzeit aber passt gar nichts... :( Schub? Oder wegen der vielen Entwicklungsschritte, die sie gerade macht? Oder die Hitze?

Mann... wer hat den ultimativen Einschlaftipp für mich? ;-)

 
3 Antworten:

Re: Wie schlafen eure Babys derzeit so ein?

Antwort von MamaMitHerz2013 am 12.06.2014, 6:16 Uhr

abends eigentlich ganz gut ohne viel gemecker...muss teilweise gar nicht mehr rein, aber tagsüber ist es seit es so warm ist ne qual. er schläft nur noch 1x am vormittag nach dem Frühstück, brauch da aber auch teilweise bis zu ner Stunde bis er eingeschlafen ist, dann schläft er so 3-4 stunden und ist dann bis Abends wach. schläft aber seit der Hitze (toi, toi, toi) komplett durch. tagsüber ist es halt mega anstrengend weil ihm sein 2 schläfchen fehlt und er dann extrem quengelig ist. in seinem heiß geliebten Kiwa schläft er auch nicht mehr ein. bin abends froh wenn er dann im Bett ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlafen eure Babys derzeit so ein?

Antwort von hk_maus1989 am 12.06.2014, 9:29 Uhr

bei uns auch.schnell und gut.durch die hitze und das viele planschen tagsüber ist sie abends total müde und schläft dann schon beim fläschen-geben ein ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlafen eure Babys derzeit so ein?

Antwort von Geschwisterbaby am 12.06.2014, 21:01 Uhr

sie zappelt oft wie wild beim einschlafstillen rum heut hab ich dann licht angemacht und sie spielte nocmal 40 min im bett war gut drauf und machte lauter quatsch ;) dananch schlief sie schnell ein.... ich dachte sie muss doh müde sein nach 2 mal 30 min schlaf in 12 stunden war wohl nicht müde genug....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wo schlafen eure Babys?

Moin, mich würde mal interessieren, wo eure Babys schlafen. Meine kleine schläft in einem Kinderbett, wo die eine Seite abgemacht ist. Das habe ich dann an unser Bett festgebunden und den Spalt mit Kissen ausgestopft, damit sie sich nicht verletzen kann oder irgendwo ...

von ViviWestside 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

Wie und wie viel schlafen eure Babys?

Moin liebe Mamis, Ich lese hier viel, dass einige Babys nicht so gut schlafen und wollte mal wissen, ob das bei allen so ist? Unsere Maus schläft nämlich meiner Meinung nach recht viel. Ich möchte mich an dieser Stelle nicht beschweren oder so, aber ich frage mich, ob so ...

von ViviWestside 28.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

Könnt ihr schlafen wenn eure Babys so rum glucksen/zappel?

Hallo Ihr lieben, Glucksen eure Babys auch so vor sich hin wenn ihr schlafen wollt also Nachts? Nachts stehe ich ja regelmäßig auf un zu stillen. Dazwischen bekomme ich kaum Schlaf weil die kleine dann, wenn sie in ihrem Bettchen liegt bei jedem aufstoßen oder pups oder ...

von Leymari 22.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

welche position schlafen eure babys

ohman bin am verzweifeln man sagt ja babys dùrfen nur auf dem rùcken schlafen aber meine maus die diese woche 4 wochen alt wird will abzulut nicht auf dem rùcken schlafen habe schon alles versucht aber sie schreit am spies wen ich sie auf dem bauch lege schlàft sie ...

von Nicki1986 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

auf dem bauch schlafen......sollen die babys ja nicht .

mausi schläft aber so gut auf meinen bauch ein lege ich sie dann auf den rücken wird sie wach lege ich sie dann auf den bauch schläft sie weiter...tagsüber lasse ich das zu aber nachts hab ich da zu große angst gerade hat sie auch ihren kopf ganz schön auf die andere seite ...

von Geschwisterbaby 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

15. ssw / schlafen der Babys

Übelkeit ist sozusagen weg ;) manchmal gegen abend noch leicht. mir geht's gut :) nächste Woche hab ich einen Arzt Termin und freu mich wenn alles gut ist und der wurm nicht schläft. Baby schlief das letzte mal bei 11+6 das ...

von Geschwisterbaby, 15. SSW 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

Wie schlafen eure Babys tagsüber?

Hallo, also seit kurzem schläft Sohnemann tagsüber nicht mehr als 30 Minuten. Dafür ist er halt öfter müde und macht dann öfter ein Nikerchen. Ich komm aber zu nix. Auch im Kiwa ist es so. Sonst hat er im Kiwa draußen immer durchgeschlafen. Nun ist er neugierig und ...

von Herzsprung 08.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

Schlafen eure Babys viel am Tag?

Hallo, schlafen eure Babys viel am Tag? Man hört ja überall Babys würden die meiste Zeit schlafen aber mein Exemplar schläft fast gar nicht. Seit 1 Woche schläft er vielleicht 2 Stunden am tag aber das nicht am Stück, sondern wenn ich alle Minuten zusammenkratze. Und das ...

von Tanja_K. 18.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

Wie viel schlafen eure Mäuse?

Hallo, mein Zwerg ist jetzt 2 Monate alt und schläft seit ein paar Tagen nachts durch . Aber auch tagsüber schläft er jetzt deutlich längere Phasen am Stück, dafür ist er aber auch ansonsten lange wach und auch sehr ...

von Izabela2023 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen und Einschlafen

Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie es bei euch mit dem Thema Schlafen aussieht. Sebastian schläft noch bei uns im Schlafzimmer, sein Bett steht direkt an unserem. Es gibt Nächte, da schlafen wir alle perfekt durch und solche, wo er sich mal rappelt und Körperkontakt ...

von Zimtstern! 28.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.