Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Izzy2013 am 04.08.2014, 23:03 Uhr

Welcher Autositz?

Einen wunderschönen Abend zusammen,

also aktuell benutzen wir noch den Maxi Cosi Pebble mit Isofix wenn wir mit dem Kleinen im Auto unterwegs sind (ca 1-2x die Woche). Da er aber schon recht groß ist, müssen wir mittelfristig einen neuen Autositz kaufen. Sofern ihr schon gewechselt habt, für welchen habt ihr euch entschieden? Habt ihr tatsächlich alle einen Reboarder? Natürlich ist mir seeehr an der Sicherheit von meinem Schatz gelegen, aber die sind ja echt waaahnsinnig teuer. Außerdem frag ich mich wie das mit den Beinen passt wenn das Kind größer wird. Wird das dann nicht unbequem für's Kind weil es die nicht austrecken kann? Außerdem wie sieht's mit dem Platz vorn aus? Also wir haben zwar kein kleines Auto aber ich musste schon den Beifahrersitz zur Montage des Maxi Cosi weiter nach vorn stellen. Wie sieht das beim Reboarder aus, passt das dann noch, sodass man vorn vernünftig sitzen kann? Mein Mann und ich sind nämlich beide recht groß.

Vielen Dank für eure Antworten & Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.