Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nula14 am 08.04.2014, 10:09 Uhr

Wann wird Schreierei weniger???

Hallo zusammen,

Kann mir bitte jemand Hoffnung machen, dass das Gebrüll irgendwann weniger wird??? Mein Sohn ist 5 Monate und 1 Woche alt und kann seit Geburt nicht ohne Hilfe einschlafen. Da er aber ca alle 2 Std müde wird geht in diesem Rhythmus zuverlässig das Geschrei los. Bisher könnte er halbwegs im Kiwa schlafen, jetzt verweigert er den aber komplett. Manduca klappt nur mit Glück ( mal für 10 Minuten ), beim Osteopathen und Schreiambulanz waren wir schon. Nichts hilft!!! An manchen Tagen schläft er nur an der Brust ein ( wir stillen immer noch alle 2 Std) und daher verbringe ich viel zeit bewegungslos auf dem Sofa unterm Stillkissen. Abgesehen davon, dass ich das Haus so kaum noch verlassen kann und zunehmend vereinsame, schaffe ich es manchmal nicht mal, zu essen. Vom Haushalt reden wir mal gar nicht...

Kann mir irgendjemand Mut machen dass es sich mal bessert??? Ich kann nicht mehr!!! Ich will doch nur, dass es meinem Baby und mir gut geht und er nicht andauernd weinen und schreien muss. So macht das alles keinen Spaß!

Sorry, es war an der Zeit, dass ich mich mal ausk.....

LG Nula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.